Zweite Box an JCM900

von YoPeho, 25.11.07.

  1. YoPeho

    YoPeho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    14.06.14
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Habe auch schon ordentlich die Suchfunktion bemüht, werde aber nicht fündig.
    Ich habe einen JCM900, wenn ich da eine zweite Box dranhänge, kommt leider kaum noch was raus. Ich schalte mein Top auf 8 Ohm und gehe dann in zwei Boxen, beide in den Monoeingang, beide auf 16 Ohm, ist doch so korrekt, oder nicht?? Das Ausgangssignal ist dann so extrem leise, dass irgendwas falsch sein muss.

    Wenn ich nur eine Box spiele (überall 16Ohm und Monobetrieb), ist alles wie es sein sollte.

    Kann mir jemand helfen?? Woran könnte das liegen?

    Schonmal Danke.
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 25.11.07   #2
    Korrekt Verkabelt ist es.

    Bring dem Amp am besten mal zum Techniker, denn eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping