Zweite Box an JCM900

YoPeho
YoPeho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.23
Registriert
25.11.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Habe auch schon ordentlich die Suchfunktion bemüht, werde aber nicht fündig.
Ich habe einen JCM900, wenn ich da eine zweite Box dranhänge, kommt leider kaum noch was raus. Ich schalte mein Top auf 8 Ohm und gehe dann in zwei Boxen, beide in den Monoeingang, beide auf 16 Ohm, ist doch so korrekt, oder nicht?? Das Ausgangssignal ist dann so extrem leise, dass irgendwas falsch sein muss.

Wenn ich nur eine Box spiele (überall 16Ohm und Monobetrieb), ist alles wie es sein sollte.

Kann mir jemand helfen?? Woran könnte das liegen?

Schonmal Danke.
 
Eigenschaft
 
Korrekt Verkabelt ist es.

Bring dem Amp am besten mal zum Techniker, denn eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben