zweite komposition

  • Ersteller hjklhjkl
  • Erstellt am
die gitarre klingt irgendwie so .... künstlich .. irgendwie nach nem techno-synth :D

aber hat schon was. ziemlich sphärisch das ganze, nur viel zu kurz. gefällt aber.
 
Ich bin hier schon im Metal/Core-Bereich oder? :ugly:
 
und ich warte die ganze zeit auf die angeblich künstlich klingende gitarre.

:D finde sie immernoch nicht.
 
mit welchem programm schreibst du deine lieder?
 
Magix music maker
 
ah, ok. damit habe ich persönlich noch nicht gearbeitet.
aber hier im forum arbeitet eig jeder mit guitar pro.

das ist ein sehr einfach, aber gutes programm, dass sehr auf gitarrentabs basiert. der vorteil ist, dass man, während man sich einen song anhört, genau verfolgen kann, was eigentlich gespielt wird. wär ja vlt mal eine überlegung wert für dich ;)
 
ah, ok. damit habe ich persönlich noch nicht gearbeitet.
aber hier im forum arbeitet eig jeder mit guitar pro

Lüüüüge:D

Es haben sicher mehr leute Cubase als Guitarpro. Bzw Guitarpro legal...
Immer wenn ich hier Gp5 poste kanns keiner öfnen, weil man aktuelle Updates anscheinend nicht so einfach ohne Lizenz bekommt:rolleyes:
Für mich wars damals 60€ Geldverschwendung:redface:
 
Lüüüüge:D

Es haben sicher mehr leute Cubase als Guitarpro. Bzw Guitarpro legal...
Immer wenn ich hier Gp5 poste kanns keiner öfnen, weil man aktuelle Updates anscheinend nicht so einfach ohne Lizenz bekommt:rolleyes:
Für mich wars damals 60€ Geldverschwendung:redface:

nungut, aber auch nicht jeder macht filmmusik oder orchestrale sachen. da ist guitar pro natürlich komplett ungeeignet.
 
Das Ding ist Produktionstechnisch irgendwo zwisch 90erdance und Amiga-Demomucke.

Das Hauptproblem ist, dass die Hauptmelodie irgendwie im Soundbrei ersäuft. Misch die Texturen und den Basslauf in den Hintergrund, oder dopple die Melodie eine Oktav höher, aber so ist das irgendwie nix.

Drums sind zudem eher mies.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben