Zwischen zwei Amps switchen

Das war auch so mein gedanken, ist also keine schlechte Sache. Und wenn man es sonst so nicht brauch kann mans noch als A/B Schalter verwenden.

Dank dir vielmals, falls ich noch fragen hab weiß ich ja wohin :)
 
bitte bitte, kannst mich ja bewerten ;)

Gruß, florin
 
Lehle...sind allerdings auch nicht viel günstiger...wenn nicht sogar teurer...aber sehr gut.
 
Ich hab mir jetzt ein bei Ollman Elektronik geholt. Der hat auch noch anderes Interessantes Zeug da, lohnt sich rein zu schaun. 2 Jahre Garantie, 30 Tage Rückgabeecht.

http://www.ollmann-elektronik.de/
 
ollmann wird immer als sehr gut empfohlen, ich werd mir wahrscheinlich irgendwann man ein netzteil holen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben