Also normal sollte die Suchmaschine ab 3 Buchstaben Ergebnisse liefern. Ja na, egal. Mit dem Platzhalter hinter ZXT geht es ja anscheinend.
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=6437887
Das mit dem Namen ist ein ganz fantastisches Thema. Wo du Akademiker bist, passt mein Beispiel auch wunderbar. Der Bruder meines Ex-Gitarristens ist mittlerweiler fertigstudierter Linguist. Germanistik und Deutsch. Beides immer mit 1 Bestanden. D.h. ein eigentlich hochintelligenter Mensch. Er ist auch Schlagzeuger. Auch kein schlechter, auf jeden Fall besser als ich (was auch nicht schwer ist

). Ich stellte mein Set für den Auftritt. Damals hatte ich noch meine Zildjian ZBT Becken am Set. Er ist voll ausgeflippt, weil ich ja Zildjian Becken habe. Er ließ sich gar nicht drauf ein, dass es Anfängerbecken.
"Geil, du Sau! Du hast ja Zildjian Becken"
"Ja und? Das sind keine guten, ist nur eine Anfängerserie"
" Ist doch egal!!! Steht doch Zildjian drauf!!!"
Wo ich mir denke, hä? Wie kann ein so intelligenter Mensch auf solche Marktingsachen reinfallen, bzw. mir nicht glauben, dass die Becken nicht gut sind.
Aber freut mich, wenn wir dir die Erleuchtung bringen konnte.
Zum China: Wie Lim schon sagt, Aussehen ist gar nichts. Klar muss es dir auch vom Auge gefallen, aber das ist ja wohl mehr als zweirangig. Am Anfang steht der Klang, dann kommt eine Weile nichts und dann kommt erst die Optik. Das ZXT kann aber sein, dass dort ein China gut klingt, denn immerhin ist es eine sehr trashig Serie. Von daher, einfach mal testen.