ZZ Top- mescalero

von Rojos, 09.10.03.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 09.10.03   #1
    Jo... sagt die Forumschaft zu der Cd ?

    Ich find sie gut, aber ungewöhnlich. Die gitarren sind teilweise sehr tief.. fast schon Numetal :-) und z.b das vibraphon im titelstück ist cool, aber eben eigenartig, ebenso wie das stück auf spanisch...Dafür ist der basssound aber tierisch fett.-
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 10.10.03   #2
    also ich finde, die neue cd ist ein griff ins klo. mir ist das alles zu ungewöhnlich...klar, sie experimentieren ein bißchen, aber ohne mich.
     
  3. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    907
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 15.10.03   #3
    Man hört sehr gut, das die 3 nur noch machen, worauf sie Bock haben....

    ...und das heisst im Ergebnis: Zwischen : "Muss ich nicht haben" und "Boaaaahh, GÄNSEHAUTENTZÜNDUNG!!" ist alles drin in den Nummern. Letzteres überwiegt bei mir.

    An den Stellen, wo ZZTop das spielt, was ausser Ihnen keiner kann, sind sie einfach nur GEIL!.....und die schrägen Sachen haben schliesslich Tradition: "Sheik", "Manic Mechanic", "Heaven, Hell or Houston" musste ich auch ca. 300mal hören, bevor sie mir gefielen :)
     
  4. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.03   #4
    ZZtop sind gute musiker, aber die mag ich net so, nicht meine Richtung!
     
  5. The.Jackhammer

    The.Jackhammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern/Opf/Neustadt/WN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #5
    Hab auch die neue Scheibe von ZZ Top find ich echt hard. Ist irgendwie alles dirnen was so von ZZ Top zu erwarten ist Hard und Bluesig. Aber meine lieblings LP von ZZ Top ist immer noch is Deguello Album.
     
Die Seite wird geladen...