ZZ Top- mescalero

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Jo... sagt die Forumschaft zu der Cd ?

Ich find sie gut, aber ungewöhnlich. Die gitarren sind teilweise sehr tief.. fast schon Numetal :) und z.b das vibraphon im titelstück ist cool, aber eben eigenartig, ebenso wie das stück auf spanisch...Dafür ist der basssound aber tierisch fett.-
 
Eigenschaft
 
also ich finde, die neue cd ist ein griff ins klo. mir ist das alles zu ungewöhnlich...klar, sie experimentieren ein bißchen, aber ohne mich.
 
Man hört sehr gut, das die 3 nur noch machen, worauf sie Bock haben....

...und das heisst im Ergebnis: Zwischen : "Muss ich nicht haben" und "Boaaaahh, GÄNSEHAUTENTZÜNDUNG!!" ist alles drin in den Nummern. Letzteres überwiegt bei mir.

An den Stellen, wo ZZTop das spielt, was ausser Ihnen keiner kann, sind sie einfach nur GEIL!.....und die schrägen Sachen haben schliesslich Tradition: "Sheik", "Manic Mechanic", "Heaven, Hell or Houston" musste ich auch ca. 300mal hören, bevor sie mir gefielen :)
 
ZZtop sind gute musiker, aber die mag ich net so, nicht meine Richtung!
 
Hab auch die neue Scheibe von ZZ Top find ich echt hard. Ist irgendwie alles dirnen was so von ZZ Top zu erwarten ist Hard und Bluesig. Aber meine lieblings LP von ZZ Top ist immer noch is Deguello Album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben