D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- 26.03.16
- 18.08.03
- 1.526
- 722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ganz so zart ist dein Alter ja nicht mehr, als dass du nicht mal noch ein bisschen tiefer in die Materie einsteigen könntest. Tipps:Ænima schrieb:80ies Synthie Pop gemischt mit Bluesrock! Nur geil.
Fisher schrieb:Na, ganz so zart ist dein Alter ja nicht mehr, als dass du nicht mal noch ein bisschen tiefer in die Materie einsteigen könntest. Tipps:
Rio Grande Mud
Deguello
El Loco
Rhythmeen
Viel Spaß!
habe ich mir auch manches übergehört jedoch (nixdestotrotz)KlausP schrieb:ich kannte die seit dem Album "Tres Hombres", das fand ich echt gut, das poppige Zeug von ihnen später ab den 80ern gefiel mir weniger.
back to the roots: 1990 - recycler. 2000 blues. blick aus dem fenster - trüber frühling - leichtes schaudern (oder isses doch gänsehaut?). DAS ist "weißer blues". 100x ähnlich von verschiedenen bands gehört - aber das hat für mich (auch) was.Ænima schrieb:Jo klar weiß ich das die früher erdigen Bluesrock gemacht haben.Aber davon höre ich momentan etwas zuviel,hab z.Zt. nen kleine (Blues)Rock Overkill.
)
.
Da kann mann wirklich nur zustimmen.keTzer schrieb:Ich finde die neuen Sachen nicht so prickelnd, aber das alte Zeugs ist echt der Hammer![]()
ich kannte die seit dem Album "Tres Hombres", das fand ich echt gut, das poppige Zeug von ihnen später ab den 80ern gefiel mir weniger.
mann, zz top tocken einfach!
ich mein so sachen wie sharp dressed man, gimme all your lovin´, legs, blue jeans blues, under pressure und die vielen anderen sind einfach klassiker!
und der alte rauschebart hats einfach in den fingern, diese extrem bluesig geilen soli sind schon wirklich der hammer.
am geilsten sindse im video zu legs, wo die beiden billy gibbons und dusty hill explorers (also ein bass, eine klampfe) mit weißem pelzüberzug am gürtel befestigt haben, und diese dann so rumwirbeln...
aber auch die frühen, bluesigen sachen sind herrlich.
^^
)