Harley Benton G412A Vintage

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hallo,

ich hab gestern die Hot Deals durchgelesen und mir ist diese Box aufgefallen.
Hat sie vll. schon jemand angespielt?

Harley Benton G412A Vintage Gitarren Box, 4x12" Celestion Vintage 30, schräg, 240 Watt an 8Ohm, 2x120 Watt an 2x16Ohm, Gehäuse aus 16mm Sperrholz, Ausführung in schwarzen Vinyl Leder und Brauner Vintage Tweed Stoff, Zierleisten, Rollen, Abmessungen (mm): 742 x 345 x 742, Gewicht: 39kg

Und das für 348€
 
Eigenschaft
 
Hm .... der Preis is echt gut - 4 V30 und das um die 350€ :-O
Da kosten ja die Speaker einzeln mehr :-? Verrückte Sache

Ob die wohl an Fame oder Framus oder so rankommt? Bin gespannt
 
kannst du mal einen link geben? :great: ich finde die irgendwie nicht :confused:
 
Ist in den Hot Deals auch ein Foto? Im Inet seh ich da kein Foto :(


Was wohl der Musicstore dazu sagt? :D
 
Was für ein Arschtritt für die Fame Box... :D
 
Sie sieht eig. so wie ne 1960 aus, nur halt mit dem HB Logo.
 
nochn marshalllogo dazubestellen und schon fällts keinem mehr auf...

wär aber echt zu überlegen, n vintage 30 kostet einzeln schon 110-130 euro...

wenn jemand mal ne anspielmöglichkeit im vergleich zu ner marshal vintage 30 hat, bitte resultat posten!!!
 
glaubt ihr sind da die ECHTEN (also keine irgendwie nachgebauten oda veränderten) V30er drin?
Dann is der Preis extrem gut...

Noch ne Frage:Warum hat die Framus Dragon Box nur 200 Watt,wenn doch ein V30 70Watt hat?macht rechnerisch keinen Sinn...oder gibt es mehrere V30er....:confused:
 
Nee, nicht mehrere v30's aber mehrere Leistungsangaben... mal sind es 50 mal 60 Watt pro Speaker... ;)
 
Thomann bieten auch in letzter Zeit hochwertigere Gitarren an, nun noch Boxen.. ich glaub daraus könnte was werden..
 
offtopic:

aber jetz mal ehrlich... diese china produkte machen doch den markt kaputt. ok als verbraucher freut man sich, ist klar, aber für die wirtschaft (abgesehn von chinas) is das n sch***
 
kennt wer von euch die Harley Benton 2x12" ?
wenn ja, bitte kurz eindrücke schildern.....
für daheim bzw. Backup währ die ja was....oder?
 
vll kann ich bald was zur harley benton 2*12er sagen...
 
meint Ihr, dass da noch ne 212er Vintage kommt? Das wäre wirklich mal mehr als genial. Die müsste ja dann so um die 200 € kosten.. was will man dann bitteschön mehr? Das Teil würde sofort hier stehen :)

MfG.

Mick
 
Sca schrieb:
vll kann ich bald was zur harley benton 2*12er sagen...
RAUS DAMIT!SAG WAS!
lass deinen Gefühlen freien lauf....
 
Ich würd sie wohl nicht als Box kaufen, wenn ich aber 4 V30er kaufen mag, dann ist das so wohl billiger als einzeln kaufen. Und dann ab mit dem Leergehäuse auf eBay. :D
 
dimebag schrieb:
RAUS DAMIT!SAG WAS!
lass deinen Gefühlen freien lauf....

wie gesagt. bald erst.. ich kenn jmdn, der hat sie bestellt.
 
saTa schrieb:
Ich würd sie wohl nicht als Box kaufen, wenn ich aber 4 V30er kaufen mag, dann ist das so wohl billiger als einzeln kaufen. Und dann ab mit dem Leergehäuse auf eBay. :D

Du sagst es... ;)


Bzw. die leere Box eignet sich noch gut als Dummy, so n schickes Fullstack macht doch auch was her :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben