wäre wohl besser...,
Ich will wirklich keinem auf den Fussstreten, ich weiß das es nicht umsetzbar, man muss ja nurmal versuchen nen PC zu kaufen der in D-Lang gebaut wurde

Ich hab auch kein Problem wenn jemand in der HB Box seinen Sound findet und diese dann kauft. Aber ich finde es schade das sich welche auf ne neue billig Box freuen weil da die voodoo v30er drin sind.
Das ist halt überall so, jeder käuft den 30€ DVD Player und wundert sich dann warum er nach der Garantie Zeit kaputt geht.
Was aber schlimmer ist:
Deutsche Hersteller werden auch billiger, die Produkte sind aber immer noch teurer weil die Produktionskosten einfach teurer sind,
sie taugen aber nicht mehr als die billig Produkte aus China, deshalb käuft sie keiner mehr und unsere Firmen gehen pleite.
Die Ibanez hab ich mir gekauft weil ich sie einfach nur geil fand, hätte mir die Framus zugesagt hätte ich sie mir gekauft.
Wenn ihr übrigens billig LS haben wollt, dann hohlt euch Eminence V12er die sind noch in den USA gefertigt, klingen genausogeil und kosten 50€ was will man eigentlich mehr???

Dieser Celestion Hype ist echt schlimm und schade, weil durch die geringe Konkurenz der Preis höher ist als er sein müsste.
cu
Edit: Oh sry, wusste net das Framus nicht in D produziert, da sind sie stellen schon weggefallen.
Naja, man siets halt, wieviele Sachen aus deutscher Produktion garnicht mehr erhältlich sind, ausser Custom natürlich.