bester vollröhrenamp ca 600 euro?

C
Care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
17.09.05
Beiträge
147
Kekse
13
Ort
Potsdam und Schwedt
ja wie schon gesagt frage ich euch hier mal nach eurer meinung nach nem vollröhrenamp der bühnentauglich ist für meine epi les paul custom.

preislimit 600-700 euro max.

danke euch
 
Eigenschaft
 
Vielleicht Peavey Valveking 112 bzw. 212, der wird hochgelobt.
 
Gut, dann mach ich jetzt das pseudo-intellektuelle Arschloch:)
Muss es denn ein Vollröhrenamp sein?
Wenn ja, dann empfehle ich mal den Laney LC50 bzw. LC30 (sollte beides reichen für Proben und Gigs)
Ist vielleicht etwas speziell der Sound, aber zumindest anspielenswert ist er
 
Harlequin schrieb:
Vielleicht Peavey Valveking 112 bzw. 212, der wird hochgelobt.

jo, der 212 gefällt mir durchaus sehr sehr gut...ich glaub das wird er dann wohl auch werden ;)!

vielen dank
 
Du solltest dir aber auch den Peavey Classic 30 oder Classic 50 angucken. Ebenfalls sehr geniale Amps und die Classic Serie wird schon seit längerem als "legendär" und "Referenz" gehandelt.
 
Du solltest auch mal sagen was für Musik machst...und vielleicht was er
drin haben sollte. (ausstattungsmäßig)
 
teste mal nen gebrauchten Engl Screamer (den blackface) an, den hab ich auch (inkl. Flightcase) für 650 gekauft

ich spiele damit von Bluesigen Sachen bis Deathmetal alles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben