NEU: Epiphone Valve Senior und Valve Junior Hot Rod

nein, nicht schon wieder! :( ich habe schon zuviele Amps
 
...finde, der Senior sieht ganz interessant aus. Mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Klone auf dem Markt auftauchen ;)...
 
Aha, wo haben sie denn den Namen für den neuen Jr. her? ;)

valvejr_hotrod.jpg
 
Ich schließ mich J.B.Goode an: Nicht schon wieder!
Ein 20-Watter mit Reverb, als Combo sogar noch billiger (https://www.thomann.de/de/epiphone_valve_senior_combo.htm), das hat mir grad njoch gefehlt... Wo ich ja grad in meiner 18-Watt-Phase bin, und dann gibts noch Reverb und Mastervolume dazu... 12", externe Lautsprecherausgänge... Alles für mich da! Wenn sich der noch gut mit dem Volumepoti kontrollieren lässt... Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass euer Konto euch hasst?
 
xD jaaa! Vor allem weil ich grad ne neue Klampfe in Aussicht hab^^ Also den Senior find ich schwachsinnig da 18W für Zuhause zu viel sind und für ne Probe zu wenig:screwy:

>Greetz MaX
 
Also den Senior find ich schwachsinnig da 18W für Zuhause zu viel sind und für ne Probe zu wenig:screwy:

>Greetz MaX

sorry aber das ist schwachsinn! ich spiel mit meinem 15-watt orange jede probe und hab noch nie mehr als auf 6 von 10 aufdrehen müssen. 18-watt sind meiner meinung nach für alles genug, wenn man keinen glasklaren clean braucht!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Musikrichtung? Was für ein Orange?

>Greetz
 
Ich setz mir ne G.A.S.-Maske auf -.-
 
Musikrichtung: alle Spielarten des Rock, Hardcore und teilweise Metalcore (mit Pedal davor), Country
Amp: Orange AD15 mit V30 Speaker

Ich komme damit überall zurecht! :D

mfg
 
Wann werden diese Amps denn mal verfügbar?? Weiß man das?

"Auf Anfrage" hilft leider nichts-.-
 
ja.. Ich denke wir werden das ganze noch n paar Wochen beobachten bevor sich konkrete Fakten erschließen.
Ich fänd den Valve Senior ja interessant.. Leider kein FX-Loop
Und beim Junior Hot Rod bin ich ja mal gespannt ob sich 80 Euro für nen (wie ich den EIndruck habe) modifizierten Valve Junior lohnen :p
 
So, nachdem sich meine Bestellung bei Plus bezüglich Smart 20 auch erledigt hat (Produkt nicht mehr verfügbar), tendiere ich doch stark zum Epi Senior.
Ordentliche Klangregelung, Federhall und Master, genug Leistung für's giggen etc, klingt doch schon recht erwachsen. Allerdings auch das Gewicht:D von 20 Kilo...

Hat jemand eine Ahnung, welcher Amp da geklont werden soll?
6V6 in der Endstufe.......wird wohl wieder ein Fender sein, oder?

Edit: Wobei in dieser Abbildung sogar zwei Inputs zu sehen sind:
xl__EPAUVSC.jpg



Seltsam....
 
Laut den Daten und den Bildern zu urteilen geht der Senior meiner Meinung nach grob in Richtung Fender Deluxe Reverb mit erweiterten Features(zusätzlicher middle-regler, master regler,presence regler...), würde mich auch noch interessieren, das Teil.:D

lg, Thomas
 
Valve Junior Hot Rod: 100 Euro mehr für zwei Potis und eventuell eine Gain-Modifikation sowie einem integriertem Reverb? Gut das man das recht einfach selbst machen kann.

Nur ich frage mich wie es mit dem Reverb ausschaut...ein Federhall in der Preamp-Sektion?:gruebel: Wäre ja auch selbst machbar oder?

gruß Lapdog
 
Laut telefonischer Anfrage beim großen T (MS hat ihn noch nicht im Programm) ist eine Lieferung Ende Juli zwar erwartet, aber keineswegs verbindlich. Sch**ssendreck:D
Ich bin total rattig uff det Teil...

Witzige Farben haben die Chinamänners da verbaut:
attachment.php


Der Senior hat die exakten Maße des Cabinets. Da muß wohl noch ein Epi-Cab dazu bestellt werden...
 
Kleiner Nachtrag:

Wenn schon Gibson selbst nicht weiß, wann das Ding erscheint.......

(Antwort auf meine Nachfrage bezüglich der Veröffentlichung):

"Hello,

At this time there is no information available regarding the release of this model. For future updates, please visit www.epiphone.com. Thank you for the email.



Gibson Customer Service
1-800-4GIBSON
service@gibson.com......."

Kein Kommentar.

Greetz,

Olli
 
komische Sache...

zumal die Amps auf der offiziellen Homepage nichtmal gelistet sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben