Paiste PST3 16" Crash und Meinl 16" HCS Crash

  • Ersteller Red-Guitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
2.492
Kekse
4.092
guten morgen /mittag....
ich habe ein anliegen: ich möchte meinen Beckensatz erweitern.... im moment habe ich: Ride-becken (20") von paiste 302 Plus
Splash-becken (12") paiste 302 Plus
Hi-Hat (14") meiner meinung auch paiste 302 plus, steht aber nichts drauf....

so jetzt wollte ich eigentlich noch ein Crash-becken ewentuell 16" oder 14" oder vielleicht auch beides mal wie viel geld ich zu verfügen habe... mir sind bei thomann ein paar günstige becken ins auge gefallen: Paiste PST3 16" Crash und Meinl HCS Crash 16"


ich weiß es gibt viel bessere becken aber ich wollte mal fragen, weil es doch sehr verlockent ist, was diese becken taugen???

habt ihr mit den becken schon erfahrungen gemacht??

hab in der sufu keine ergebnisse dazu gefunden.. haut mich wenn es anders ist :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ich hab immer beides eingegeben naja trotzdem danke .... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben