Paiste PST3 16" Crash und Meinl 16" HCS Crash

von Red-Guitar, 27.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red-Guitar

    Red-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 27.10.07   #1
    guten morgen /mittag....
    ich habe ein anliegen: ich möchte meinen Beckensatz erweitern.... im moment habe ich: Ride-becken (20") von paiste 302 Plus
    Splash-becken (12") paiste 302 Plus
    Hi-Hat (14") meiner meinung auch paiste 302 plus, steht aber nichts drauf....

    so jetzt wollte ich eigentlich noch ein Crash-becken ewentuell 16" oder 14" oder vielleicht auch beides mal wie viel geld ich zu verfügen habe... mir sind bei thomann ein paar günstige becken ins auge gefallen: Paiste PST3 16" Crash und Meinl HCS Crash 16"
    [​IMG]

    ich weiß es gibt viel bessere becken aber ich wollte mal fragen, weil es doch sehr verlockent ist, was diese becken taugen???

    habt ihr mit den becken schon erfahrungen gemacht??

    hab in der sufu keine ergebnisse dazu gefunden.. haut mich wenn es anders ist :D
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
  3. Red-Guitar

    Red-Guitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 27.10.07   #3
    oh ich hab immer beides eingegeben naja trotzdem danke .... ^^
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping