dixie paiste hihat ?

hatsni
hatsni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
06.02.05
Beiträge
83
Kekse
27
Ort
Plaidt
hi
kennt jemand "paiste dixie hihats"? habe letztens welche von nem bekannten geschenkt bekommen, er wusste aber nicht genau ob sie von paiste waren und wie viel sie kosteten. auf den becken steht ganz klein dixie eingraviert. kennt jemand diese becken und weiss wie viel sie kosten? schon mal danke...
 
Eigenschaft
 
Das sind recht alte Jazzbecken. Werden afaik nicht mehr produziert und auch nicht mehr verkauft.
 
Portnoy
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Bitte lest doch die Threads genau durch, bevor ihr postet! Danke!
danke.. endlich mal jemand der antwortet. :)
 
Servus,

hab die auch letztens aufgetrieben, frage mich auch was man dafür noch verlangen könnte, steht ebenfalls nur klein dixie und 14" eingraviert drauf, sind aber Paiste 404er.
 
simonthepsycho schrieb:
Ich will die Hi Hats, was willst dafür...

Der Zustand meiner Hats sind gut-ok, ok weil etwas hartnäckiger Dreck vom Vorbesitzer(er hat was draufgekritzelt) noch nicht so ganz gereinigt ist, dürfte aber mit nem Spezialzeug kein Problem sein.

Der Preis, tja schwierig: 80 ois (VB)

Die Bilder schicke ich Dir noch heute abend endlich zu.

LG Simon
 
Die Dixie Serie Von Paiste waren damals (70er Jahre) die Midprice Becken von Paiste. Darunter lag die Super Serie, darüber die 505 ( nicht mit 502 verwechseln, die ist wesentlich schlechter als die 505 serie, auch wenn sie neuer ist!!). die Dixie Serie war aber auch nur mäßig gut ( vllt vergleichbar mit heutigen Meinl MCS Becken).
 
The oldest Dixies were nickelsilver (like Paiste 402) which is not that good. The later Dixies were B8 alloy and are very similar to Paiste 404's.
 
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe ein 20" Paiste Dixie Ride Becken und möchte auch näheres über das Becken und seinen Wert wissen! Das gleiche gilt für 14" Hi Hats von Paiste Stambul!
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfn könnte!
 
Hallo shortone87

Hast Du das Dixie Ride noch... Das würd ich Dir abkaufen. Was verlangst Du ?
 
hallo ich hab ein Paiste dixie 16" cRash und 20" Ride. Weiß jemand wie viel die noch wert sind?
stehen zum verkauf frei.
Meldet euch!
 
Was das Zeugs wert ist, kann ich zwar net sagen. Aber wie ich das sehe wird nirgends so viel bezahlt wie bei ebay. Also was Du bei ebay nicht bekommst, das zahlt Dir im Regelfall sonst auch keiner oder würdet Ihr für´n 8" A-custom splash gebraucht 80,- zahlen?:D

Daher, stell es bei ebay rein, putz es, wenn nötig, da gibts dann auch noch paar € mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben