Ich bekomme immer diese Meldung obwohl ich nur antworten will

  • Ersteller loeckchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loeckchen
loeckchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.15
Registriert
23.06.06
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Hessen
Mansabewach, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Eigenschaft
 
Auf was genau willst du denn antworten ?
Poste mal den Link dazu.
 
Auf Threads im Flohmarkt und um Bandsuche-Forum kann nicht geantwortet werden um pushen zu unterbinden.
 
Kommt darauf an, wo du Antworten möchtest.

In den FAQ-Ecken sowie dem Flomarkt und der Proberaum/Mitmusiker-Gesuche ist die Antwortfunktion deaktiviert worden. Siehe dazu auch hier: https://www.musiker-board.de/vb/1915978-post437.html


Falls du nicht in einem der von mir gesagten Bereiche posten kannst, sondern das Problem bei jedem Thread auftritt, schicke mal eine PM an Reteep oder einen der anderen Admins.

[edit] - Mensch Harle, da schreib ich mir die Finger wund und du kommst mir zuvor... :redface: :p ;)
 
Auf gitarristin sucht will ich antworten. Ich habe es auch mit privaten E-Mail versucht geht auch nicht. Vielleicht weil deaktiviert...:(

Ich probier weiter.


Was hat es mit dem pushen auf sich :redface: :confused:

Danke
 
@mb: Tja, scheisse :D

@Mansabewach: Wie gesagt, in Bandgesuche-Threads kann man nicht antworten. Entweder PN oder Email an den entsprechenden User.


Pushen: Es kommt andauernd vor, dass Leute - damit ihre Bandgesuche oder gesuchtes bzw. zu verkaufendes Bandequipment auf Seite 1 sind - ein, zweimal am Tag in ihren Thread reinschreiben, sodass dieser immer auf Seite 1 ist. Das nervt arg. Hinzu kommt, dass es bei solchen threads - wie bei Verkaufsthreads - oft ellenlange Spamarien gab bzw. User blöd angemacht worden sind wegen dem geforderten Preis o.ä..
 
damit dürfte das ja nun geklärt sein, siehe den verlinkten thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben