Neues Feature: Now Playing

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Beim erstellen eines neuen Themas oder Beitrags habt ihr nun direkt unter dem Titel ein "Now Playing" Feld, dort könnt ihr eintragen welchen Song ihr gerade hört. Die Eingabe wird im Postbit links angezeigt. Da wir ein Musiker-Board sind, dachten wir uns dieses Feature findet durchaus Akzeptanz.

Falls ihr gar nichts hört, Feld einfach frei lassen ;)

Enjoy..
 
Eigenschaft
 
super sache
 
Cooles Feature, werd ich in Zukunft mal ausprobieren! :great: Hab leider im Moment kein bestimmten Song.

MfG

Tonfreak
 
Geiles feature, danke reteep
 
jaa, sehr geil :)
 
hihi.. witzige, nette Idee :great:

Nachtrag 1:
nur bei Änderungen im Post (wie diese hier gerade) kann man den Song-Titel nicht bearbeiten --> d.h. mögliche Rechtschreibfehler können nicht behoben werden.

Nachtrag 2:
Warum ist das Feature in "englisch" bezeichnet, wo doch der Rest in deutscher Sprache da steht ?
 
Nettes Gimmick :great:
 
ja klar :D

ist nur bei komplizierteren Titel umständlich, sie abzutippen ^^
aber zur Not macht man halt Copy&Paste :)

edit: und bringt Anzeigefehler bei Vokalen mit Accent drauf
 
Lustige Sache:D :great:
 
@reteep:

Da geht aber noch was mit den Sonderzeichen daneben (siehe oben beim Post #11)

Gruß
 
Gleich mal antesten... auch wenn's außer mir wohl mal wieder eh' keiner kennt :D
 
ja, auch in wenn man den beitrag editieren will kann man "now playing" nicht mehr ändern, wär auch gut
 
Ey, das ist ja mal *neugierig bin*
 
Coole Sache! *Gleich mal austest* :D
 
Schickes Gimmick, man bekommt direkt ganz andere Eindrücke von den usern... ich hoffe nur das veranlasst nicht zu noch mehr OT gelaber über die bands :D
 
Schickes Gimmick, man bekommt direkt ganz andere Eindrücke von den usern... ich hoffe nur das veranlasst nicht zu noch mehr OT gelaber über die bands :D
Ich befürchte das :redface: aber es ist von der Idee her ganz nett:great:
ich würd das aber versuchen in deusch zu halten wenn der rest auch schon deutsch ist und sonst halt die sonderzeichen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben