Dienstag 4.12 frühs 8:00-11:00 Wartungsarbeiten

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Es ist mal wieder soweit :redface:

Werde versuchen den Datenbank Server nochmal komplett neu aufzusetzen, wir wollen das Board nun endlich stabil bekommen.
 
Eigenschaft
 
"Schade" und gleichzeitig "Gott sei Dank" ;)

...viel Erfolg
 
Der morgige Dienstag ist der 4.12.
Ich wünsch dir viel Glück, dass es so gut wie möglich klappt. Ich finde der Zeitpunkt ist gut gewählt. (hab Schule :D)
Gruß
ET
 
Kann es sein, dass reteep immer seine Probleme mit dem Datum hat? (s. letzter Reperatur-Thread) :D

Ansonsten viel Erfolg. Wollen wir hoffen, dass alles klappt und der DB-Server endlich stabil läuft und wir alle glücklich sind ;)
 
Kann es sein, dass reteep immer seine Probleme mit dem Datum hat? (s. letzter Reperatur-Thread) :D

Stimmt :D Dafür kann er andere Sachen umso besser ;)

Wenigstens bin ich um diese Uhrzeit nicht zuhause :rolleyes:
 
Hi reteep,

viel Erfolg :great:

Greetz :)
 
Mist jetzt muss ich mich morgen in der Schule langweilen. :D

viel Erfolg! :)
 
Omg, stimmt.. irgendwie schaffs ichs jedes mal das falsche Datum anzugeben.. fixed :redface:
 
gut das ich nen einstellungstest habe und zu der zeit net da bin!!

viel erfolg!
 
Es ist mal wieder soweit :redface:

Werde versuchen den Datenbank Server nochmal komplett neu aufzusetzen, wir wollen das Board nun endlich stabil bekommen.

ließe sich bei dem Anlass auch gleich das Guitar-Battle reparieren? *duckundweg*
 
@reteep,
vielen Dank für die Info. Die Zeit passt gut, da um diese Uhrzeit wahrscheinlich nicht allzu viele User online sein werden - außer man hat den Luxus, seinen Arbeits-PC auch privat nutzen zu dürfen ;).

MfG
Tonfreak
 
ließe sich bei dem Anlass auch gleich das Guitar-Battle reparieren? *duckundweg*


sry......für ot aber du muss mal sein.......

das avater von dir (mr. distortion) passt gut dazu (was oben dick ist)


:D:D:D:D



hab mal ne frage an reetep:

wenn man ein thema aboniert und darin wird ein neuer post geschreiben, dann sieht man das ja beim kontrollzentrum! Meine frage ist jetz, wird das SOFORT da angezeigt oder erst nach einigen minuten ?!
 
hab mal ne frage an reetep:

wenn man ein thema aboniert und darin wird ein neuer post geschreiben, dann sieht man das ja beim kontrollzentrum! Meine frage ist jetz, wird das SOFORT da angezeigt oder erst nach einigen minuten ?!

Hi Dirtbag,

bin zwar nicht reteep, aber die Frage kann ich dir auch beantworten: dass ein neuer Post in einem abonnierten Thema geschrieben wurde, wird unmittelbar danach angezeigt - Voraussetzung: du aktualisierst die Ansicht jeweils mit F5 oder klickst einfach erneut auf "Kontrollzentrum".

Greetz :)
 
ließe sich bei dem Anlass auch gleich das Guitar-Battle reparieren? *duckundweg*

Wuah, da hat jemand die Geister gerufen ;) :redface:

Ist gefixt, bei sowas könnt ihr mir ruhig eine PM schreiben.. Ich weiß ich muss mich dringend ums Battle kümmern.. :eek: Werde mich bemühen noch in diesem Jahr die Registrierung zu öffnen!

Edit: Hab die Deadline eures Battles auf 12.12 verlängert.
 
Wuah, da hat jemand die Geister gerufen ;) :redface:

Ist gefixt, bei sowas könnt ihr mir ruhig eine PM schreiben.. Ich weiß ich muss mich dringend ums Battle kümmern.. :eek: Werde mich bemühen noch in diesem Jahr die Registrierung zu öffnen!

Edit: Hab die Deadline eures Battles auf 12.12 verlängert.

Wenn das wirklich klappen würde, wäre das ein extra super mega tolles Weihachtsgeschenk! :)
 
Wuah, da hat jemand die Geister gerufen ;) :redface:

Ist gefixt, bei sowas könnt ihr mir ruhig eine PM schreiben.. Ich weiß ich muss mich dringend ums Battle kümmern.. :eek: Werde mich bemühen noch in diesem Jahr die Registrierung zu öffnen!

Edit: Hab die Deadline eures Battles auf 12.12 verlängert.


Wow das ging fix :great: Dankeschön
 
Ok, der DB Server ist geschafft :)

Ich plane das selbe noch mit dem WWW Server zu machen - im ca. gleichen Zeitfenster. Einen genauen Termin dazu kündige ich noch an..

Cheers,
reteep
 
Hallo reteep,

kann es sein das der Datenbankserver doch noch nicht ganz geschafft hat?^^

Ich kann im Flohmarkt keine Anzeige einstellen mit folgender Error-Message "Eingaben konnten nicht übernommen werden. NickName/Passwort?" Nickname und Passwort stimmen.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben