So, gestern ist endlich mein Wah angekommen, und zusammengefasst lässt sich sagen: It looks kinda funky, but it sounds kinda funk
eeeyy.

Was haben die Jungs sich nur bei dem rosa Äußeren gedacht?

Dafür stimmt aber das Wesentliche: Der Sound. Hammer! Einstellmöglichkeiten unbegrenzt, genau das, was ich wollte.

Dazu im ausgeschalteten Zustand ein normales Volumenpedal. Aber für 114,- Euro inkl. Netzteil und Versand muss auch was geboten werden.
Zwei Kritikpunkte gibts aber auch, ich wär sonst nicht ich.

Zum Einen ist das Netzteil in seiner Form sehr unpraktisch. Es ist zwar recht klein, aber der Stecker ist genau in der Mitte! So ist im Verteiler immer mindestens ein weiterer Platz blockiert. Da wurde halt wieder nur an Batteriegitarristen gedacht und nicht an stromvorsichliegenhabende Keyboarder. Das zweite Problemchen ist das An- und Ausschalten: so straff, dass das nur im Stehen unter Einsatz des Körpergewichtes geht. Im Sitzen keine Chance. Lässt sich aber durch mechanisches Pimpen beheben.
Jedenfalls hat jetzt auch mein linker Fuß was zu tun. Ein bisschen Übung brauchts noch, bis das wirklich gut klingt. Nächste Woche dann erster Bandeinsatz ...