Neues Drumset!!!

  • Ersteller just_a_drummer!!
  • Erstellt am
just_a_drummer!!
just_a_drummer!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
23.01.06
Beiträge
92
Kekse
0
Ich spiele jetzt schon seit drei jahren auf nem mapex v-series und war bis jetzt immer recht zufrieden. Nur seit ein paar tagen spiele ich mit dem gedanken mir im sommer gleich ein neues set zu kaufen. Was sind eigentlich die höheren serien von mapex (pro m???) und tama (starclassic???) ??? Ich möchte mir auf jeden fall wieder ein mapex oder ein tama zulegen. Vielleicht sogar auch sonor (aber über diese sets weis ich zu wenig). Wenn ich mir ein neues kaufe, dann erst im sommer mit dem ferialjob geld. Aber man kann sich ja nie früh genug umschauen. Es sollte so in der Preisklasse zw. 800-1300 € sein. Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen. danke schon mal.

mfg just_a_drummer!!
 
Eigenschaft
 
In der Preisklasse wird das denk ich mal bei nem Starclassic nur wat gebrauchtet
Allerdings kriegst für den Preis auch nen superstar mit der besseren holzcombi und schöneren finishes, aber ich glaub das ist kein wirklicher unterschied
Ich weiß net was das v-series is
 
just_a_drummer!! schrieb:
Ich spiele jetzt schon seit drei jahren auf nem mapex v-series und war bis jetzt immer recht zufrieden. Nur seit ein paar tagen spiele ich mit dem gedanken mir im sommer gleich ein neues set zu kaufen. Was sind eigentlich die höheren serien von mapex (pro m???) und tama (starclassic???) ??? Ich möchte mir auf jeden fall wieder ein mapex oder ein tama zulegen. Vielleicht sogar auch sonor (aber über diese sets weis ich zu wenig). Wenn ich mir ein neues kaufe, dann erst im sommer mit dem ferialjob geld. Aber man kann sich ja nie früh genug umschauen. Es sollte so in der Preisklasse zw. 800-1300 € sein. Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen. danke schon mal.

mfg just_a_drummer!!

Hallo
Die höheren Serien sind Pro m, Saturn, Orion