neuer Bass

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hallo!
Ich will mir demnächst einen neuen Bass kaufen, ich möchte höchstens 340 Euro ausgeben!
Aber am wichtigsten ist mir das er auffällt, einen richtigen Hingucker sozusagen, habt ihr vielleicht Vorschläge???:D
 
Eigenschaft
 
fender squier 70vintage? die block inlays findet man nicht oft...

naja, wenns nur auffallen soll kannste dir auch so n bcrich rauslasen.
oder so plexiglas bass bei ebay...

oder du kaufst dir n akustikbass, das fällt auch auf.
 
Bootsy Collins beklauen? :D

Vlt. der Squier Pete Wentz? Der ist recht "auffällig" ... ähm ... auf seine "ganz besondere Art". ;)

Ne, im Ernst: Wenn du protzen willst und nen ordentlichen Sound -> sei ein Mann und kauf nen gebrauchten TBird, bekommste für 300.
 
Hiermit kann man auffallen.knallige farben eignen sich ganz gut dafür ;)

ansonsten ausgefallene formen,flying v in einer folklore band fällt genauso auf wie ein hello kitty bass in einer death metal band.

wenn man um jeden preis auffallen will würd ich empfehlen

durchsichtigen acrylbass kaufen (ebay),korpus sandstrahlen lassen (wird rauh und "milchig"),über das elektronikfach in alle richtungen beleuchten.sieht aus wie frisch von der kirmes und is mit sicherheit saumässig auffällig.wem das nicht reicht der nimmt rainbow led´s die automatisch die farbe wechseln.dann leuchtet der ganze korpus psychadelisch in den bescheuertsten farben

aber ich muss meinen vorrednern recht geben,fall lieber mit guten sound auf ;)
 
erstma wäre gut wenn du auch deine Musikrichtung nennen würdest.
n Thunderbird is natürlich ne supi Idee aber ich glaube nicht, dass man damit wirklich guten Jazz oda andere etwas "filigranere" Musik herrauskricht.
 
@Threadersteller:

Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per Privater Nachricht. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

<nuff said>
closed2ur0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben