Guter Bass für ne death metal band

  • Ersteller Soul_Reaper
  • Erstellt am
Ludwig Van schrieb:
naja, die stellen auch heute noch gute instrumente her!!

siehe die elitist serie!!

die qualität reicht da fast an die von gibson heran, man bezahlt nur nicht so viel für den namen!!

ich selbst hab den epiphone elitist thunderbird, imo ein saugeiles gerät!!!
super optik, der sound entspircht genau meinen vorstellungen, ich finde, das einzige manko ist die kopflastigkeit!

Ja, kann gut sein, habe seit langem keine Epiphons mehr in den händen gehabt.
 
also erstmal danke für eure tipps !

ich habe die meisten der vorgeschlagenen bässe mal kurz angespielt und stehe nun zwischen der wahl. entweder wirds der ltd f-104bk oder der epiphone gothic thunderbird.
die haben beide ne gute optik und meiner meinung nach nen recht guten sound. wer die wahl hat hat die qual.......
 
Irre ich mich da jetzt gewaltig, oder hatte der Thunderbird nicht eine eher hohe Saitenlage? Das würde mich eher abschrecken, wenn ich Death Metal spielen wollte. Wegen den Hammer Ons, schnellen Läufen, und etc...
 
mobis.fr schrieb:
ibanez iceman..., bekommste aber nicht in D.

Gibt es den Ibanez Iceman denn als Bass? Kenn ich eigentlich nur als "Die" Iceman, halt Gitarre :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben