E-Drum Set für ca. 1000 Euro

  • Ersteller antifa187
  • Erstellt am
antifa187
antifa187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.13
Registriert
25.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte mir in nächster Zeit ein E-Drum zulegen, was so um die 1000 Euro kosten sollte.
Sonst spiel ich nur Akustik aber such jetzt ein E-Drum zum üben und vielleicht auch um das ein oder andere aufzunehmen (nicht professionell).
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke im Vorraus,

Van
 
Eigenschaft
 
hi,
also ich hole mir bald das yamaha dtxpress4!habe es schon angespielt,und denke das es zum üben zu hause wohl dicke reicht!!
aber der ein oder andere wird wohl sagen das die roland edrums besser sind usw....
geschmacksache!teste die yamaha bude mal an,lohnt sich!
gruß
bossi
 
Also ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Roland TD3-KW's und bin bisher vollkommen zufrieden. Bin zwar blutiger Anfänger und kann nicht wirklich so eine Expertenmeinung abgeben, aber hab im Music Store mehrere Sets angetestet und das TD3 find ich schon ganz geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben