Ibanez RG370

GST
GST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
14.01.07
Beiträge
124
Kekse
0
Hallo,

ich suche eine neue Gitarre.
Möchte eigentlich Rock - Hardrock damit spielen, ab und zu vielleicht aber auch ein bisschen Metal.

Ich hatte da an die Ibanez RG370 gedacht. Hatte leider noch keine Zeit die Gitarre anzutesten. Mein Problem ist nur, dass ich Linkshänder bin und da gibts mit der Auswahl Probleme, sowie mit dem antesten.
In kleineren Geschäften sind die Linkshänderversionen nämlich meist gar nicht vorhanden.

Ich wollte also erstmal fragen was ihr mir da für Gitarren empfehlen könnt.
 
Eigenschaft
 
bin auch linkshänder und kann nur sagen,dass die gitarre wirklich gut ist!vor allem für deine musikrichtung.ich meine ibanez baut ja eigentlich nur gute gitarren,und findet bei den meisten zustimmung.
wo wohnst du denn überhaupt?
 
Jo da haste eigentlich ne gute wahl getroffen. Ich selbst spiele ein RG350ex-bk, die ist ja fast genauso gebaut wie die RG370 und ich bin 100prozentig damit zufrieden. Mit der H S H Bestückung biste auch sehr flexibel was den Sound angeht also von Rock bis Metal is alles möglich (würde also genau deinen Vorlieben entsprechen:great:).
Mir würden in der Preisklasse jetzt auch nicht viel bessere Gitarren einfallen.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben