Ibanez XPT700 Xiphos

Venom
Venom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
25.09.06
Beiträge
128
Kekse
1.073
Ort
München
:D Hallo,

wollte mal wissen was ihr von der neuen Ibanez XPT 700 Xiphos haltet? Ich finde es gut und mutig das Ibanez auch solche Gitarren Formen jetzt auf den Markt bringt. :great: Mir gefällst sehr gut eine Mischung aus Ironbird B.C.Rich und Jackson Warrior und die Farbe ertse Sahne! :)

War nie ein richtiger Ibanez Fan, aber die Gitarre gefällt mir sehr gut und werde es mir auch bestimmt zulegen.:D Für den Preis und Austattung ( Mahagony Korpus ) kann man nicht nein sagen!!! :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 109444_big.jpg
    109444_big.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 652
die is mir auch gleich ins auge gefallen und interessant ist sie allemal.

ibanez hat ja für 2007 hauptsächlich auf die härtere schiene wert gelegt und diese hier passt wie ich finde ziehmlich gut in dieses motto. :)

ich persönlich halte se für jackson-konkurrenzfähig wenn ich mir se so anschau.
anspielen lohnt sich auf jeden fall. :)
 
Hat denn jemand Erfahrung mit den D Activator PUs ?
Ansonsten sprechen mich den Specs durchaus an :great:
 
ich find die farbe grauenhaft^^. in weiß würde sie IMHO besser aussehen. da ist die VBT700 viel sexier ;)
 
Misslungener Warrior-Verschnitt, da gefällt mir die Ibanez Flying V um einiges besser.
 
Ich find die Gitarre sehr geil, von der Form, sowie von der Austattung!! :great:
Die Farbe sieht wirklich ein wenig... "strange"... aus, aber vielleicht täuscht das ja auf den Fotos und in real sieht sie genial aus... mal schaun^^
Und sonst, umlackieren geht auch ;) (kann mir da vllt einer sagen wieviel sowas kosten würde???)

Ich möchte die Gitarre auch gern haben, ich kann es kaum abwarten sie einmal an zu spielen :D :rock:

Weiss jemand wann sie in die Läden kommt?
 
erinntert mich ziemlich an die miracle red lackierung meiner 1570
 
Schaut aus wie ne warrior für arme . . .



Wieviel wirdn der spaß kosten?
 
ich find die farbe grauenhaft^^. in weiß würde sie IMHO besser aussehen. da ist die VBT700 viel sexier ;)
Jaa...... :great: Besonders in weiß.... absoluter Hammer.

Wegen der Frage zum Preis: ca. 700€

Die Farbe von der XPT finde ich auch... joa... seltsam, aber in echt habe ich die halt noch nicht gesehen, ist ja auch noch net draußen, aber vom Bild her finde ich sie zumindest nicht misslungen. Die VBT gefällt mir deutlich besser, aber so an sich... ;)
 
Eine potthässliche Kopie einer noch hässlicheren Poser-Klampfe... schön! :p Ich finde, Ibanez sollte sich wieder etwas an den traditionelleren Formen orientieren. BTW - solche extremen Formen gabs bereits vor über 20 Jahren von Ibanez und damit mein ich nicht mal unbedingt die Destroyer Serie, sondern z.B. in der Axstar Serie gabs schon mal sowas.
 
Eine potthässliche Kopie einer noch hässlicheren Poser-Klampfe... schön! :p Ich finde, Ibanez sollte sich wieder etwas an den traditionelleren Formen orientieren. BTW - solche extremen Formen gabs bereits vor über 20 Jahren von Ibanez und damit mein ich nicht mal unbedingt die Destroyer Serie, sondern z.B. in der Axstar Serie gabs schon mal sowas.

es kann sich leider nicht jeder ne bc rich stealth leisten :(
 
Hi, ich hab mal eine wichtige Frage, und zwar, ich habe gestern bei Musik Produktiv angerufen, und nachgefragt wann die XPT bei ihnen rauskommen soll.
Denn meinten die das die auf jedenfall noch vor der Musikmesse rauskomt...

Hat dsa was zu bedeuten, das er meinte das die auf jedenfall vor der messe rauskommt?
Ist die denn auf der Messe teurer, oder günstiger???
oder sonstwas???^^

Falls jemand dsa weiss, wäre dsa sehr cool, danke^^
 
"Auf der Messe" kann man als Endkunde gar nix kaufen. Das wird lediglich der Zeitpunkt sein, an dem die Händler das Modell beim Vertrieb bestellen. Viele tun das aber schon im Vorfeld, entweder direkt oder über einen Außendienstmitarbeiter des Vertriebs. Also ist es gut möglich, dass die Auslieferung der neuen Modelle noch vor der Messe erfolgt.
 
Jo, danke für die Antwort, ist gut zu wissen :great:
Kann ich sie mir also beruhigt in den nächste par Tagen kaufen^^
Auf der Messe werd ich trotzdem sein, war noch nie auf einer interessiert mich echt mal wie das da abgeht (hat vielleicht jemand einen Link aufdem alle neuen Gitarren zu sehen sind die auch ausgestellt werden?):D

Gruß,
Toshi
 
(hat vielleicht jemand einen Link aufdem alle neuen Gitarren zu sehen sind die auch ausgestellt werden?):D
Oft gibt es Bildergalerien von der Messe, z.B. auf guitarmaniacs.de, angefertigt von begeisterten und mit Digicam bewaffneten Messebesuchern - aber naturgemäß und verständlicherweise erst hinterher. ;)
 
na ob sich da der muhammed nicht kaufen hat lassen :rolleyes:
 
also ich find die echt interessant. egal ob warrior verschnitt, mir gefällts.
 
Also diese Gitarre spielt ja auch Muhammed von Necrophagist, aber der hat sie in schwarz...verdammt wenns die nur in schwarz gäbe...sieht son bisschen aus wie die Gitta vom Chuck Schuldiner....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben