Ibanez XPT700 Xiphos

Also diese Gitarre spielt ja auch Muhammed von Necrophagist, aber der hat sie in schwarz...verdammt wenns die nur in schwarz gäbe...sieht son bisschen aus wie die Gitta vom Chuck Schuldiner....

Mir gefällt sie (in schwarz zumindest)

IMG_5218.jpg
 
Also diese Gitarre spielt ja auch Muhammed von Necrophagist, aber der hat sie in schwarz...verdammt wenns die nur in schwarz gäbe...sieht son bisschen aus wie die Gitta vom Chuck Schuldiner....

schuldiner spielte ne bc rich stealth

ich seh davon teilweise im netz serien anfertigungen, ich dachte die wäre nur als custom verfügbar?
 
ich find das design interessant, okay, Ibanez Headstock is allgemein net unbedingt so mein Fall, aber Body und Inlays find ich doch recht ansprechend. Auch die komische Farbe da in dem Ad gefällt mir :)
 
schuldiner spielte ne bc rich stealth

ich seh davon teilweise im netz serien anfertigungen, ich dachte die wäre nur als custom verfügbar?
Weiss einer denn wo es die Stealth oder die Xiphos in schwarz gibt? Was wer denn da die günstigste Losung, da ne Custom doch recht teuer ist....
 
Die Xiphos gibts wohl erstmal nur in "Chameleon Red"...
Und die Stealth wird es wohl in einem Grossen Musikgeschäft geben, bei MP hab ich die gesehn, mir gefällt die Kopfplatte aber nicht so gut, die von der Xiphos finde ich da geiler^^
Und wie dieses rot in natura aussieht intressiert mich sehr, aber kommt ja wohl leider erst gegen ende März...
 
Die Xiphos gibts wohl erstmal nur in "Chameleon Red"...
Und die Stealth wird es wohl in einem Grossen Musikgeschäft geben, bei MP hab ich die gesehn, mir gefällt die Kopfplatte aber nicht so gut, die von der Xiphos finde ich da geiler^^
Und wie dieses rot in natura aussieht intressiert mich sehr, aber kommt ja wohl leider erst gegen ende März...

nein, es gibt sie auch noch in einem blau/grün chamelionzeugs.

in natura sieht das rot sehr viel brauner und dunkler aus, auf der bühne dann eh.

edit:
da
 
Die Xiphos gibts wohl erstmal nur in "Chameleon Red"...
Und die Stealth wird es wohl in einem Grossen Musikgeschäft geben, bei MP hab ich die gesehn, mir gefällt die Kopfplatte aber nicht so gut, die von der Xiphos finde ich da geiler^^
Und wie dieses rot in natura aussieht intressiert mich sehr, aber kommt ja wohl leider erst gegen ende März...
also ich find die stealth bei Musik produktiv nicht :confused:
 
google mal, ich hab vor längerer zeit mal nen amerikanischen anbieter gefunden, aber zu wucher preisen!! (~3000$)
 
mich irritieren der gitarrenbauer, der lackierer und der elektriker, die irgendwie mal so ganz untypisch asiatisch ausschauen...

LOL, hab mich auch gewundert... Ich dachte zuerst die sitzen da im Amiland, aber dann viel mir ja ein, dass die da gar nicht baun :D

Gestellt würd ich sagen, und der Muhammed hat auch ne Menge Kohle dafür bekommen denk ich:D

naja genug der Verschwörungstheorien... Ich denk ich würd mir evtl. sogar so eine zulegen... der reversed headstock von Ibanez sieht einfach nur scharf aus und auch die Bodyform find ich akzeptabel, obwohl ich eher RR-Fanat bin. Würds die doch bloß in komplett weiss oder komplett schwarz geben... son scheiss aber auch, naja vll kommen die ja noch, wer weiß?
Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Ding sich mit meinen Händen und Ohren verträgt:D
 
mich irritieren der gitarrenbauer, der lackierer und der elektriker, die irgendwie mal so ganz untypisch asiatisch ausschauen...
Was man da gezeigt bekommt, ist nicht die Fertigung, sondern die Vorentwicklung im Los Angeles Custom Shop. Dann wird schnell klar, dass man keine "asiatisch", sondern "kaukasisch" aussehende Leute zu sehen bekommt. ;)
 
hab mal beim österreichischen vertrieb von ibanez nachgefragt, laut denen wird es in der 2007 version nur diese chameleon red lackierung geben
 
Vielleicht sieht das gute Stück in Natura ja besser aus. Ist sie nicht allzu... nunja... schreiend bunt... sieht's ja möglicherweise ganz schick aus.
 
Was man da gezeigt bekommt, ist nicht die Fertigung, sondern die Vorentwicklung im Los Angeles Custom Shop. Dann wird schnell klar, dass man keine "asiatisch", sondern "kaukasisch" aussehende Leute zu sehen bekommt. ;)

ist das der, der die gitarren für munky, vai und satriani baut?
 
mich erinnert die klampfe irgendwie an die hamers, die glenn tipton von juds priest immer spielt...

find di aber eher hässlich...wennse in weiß wär, würde sie vielleicht nich ganz so grottig aussehen...aber so...
 
LOL, odd man out!
Falls es wer checkt...
:rolleyes:
Gruß,
Dainsleif

dann vielleicht marty friedman statt munky. von munky weiß ich, daß seine gitarren von einem kalifornischen CS stammen und dann mit ibanez gelabeled werden - da ist es ja naheliegend, daß das der LA CS von ibanez wäre.
 
schreib "n1" meine fresse xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben