[Free] Bands in denen Frauen screamen/shouten

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
hey ich such sowas!
wie flyleaf z.B.


also her mit allen die ihr kennt mal :D
 
Eigenschaft
 
Holy Moses
Arch Enemy

Cripper

Fallen mir jetzt auf die schnelle ein.

Gruß
Dime!
 
walls of jericho oO???
 
an walls of jericho kommt so schnell keine andere band mit sängerin vorbei - auf cd schon spitze - aber live oberhammer!
 
red-button
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Die alten Sachen von Kittie!

Die neuen sind zu ruhig!

MfG

LoR
 
Die liebe Dani von Uppercut hat auch ein schönes Organ.

MfG

XeS
 
Beste und am schönsten verpackte Stimme ist natürlich
IN THIS MOMENT is klar ne :D
 
the tangled lines
 
Hope dies Last hatten doch mal ne Sängerin?!
 
häh? warum wurde mein post gelöscht?
ich schrieb doch nur, dass der threadsteller Bands z.B. wie FLYLEAF sucht, und Flyleaf meiner Meinung nach viel mehr in die Pop-Richtung geht wie die genannten (arch enemy oder walls of jericho)
 
häh? warum wurde mein post gelöscht?
ich schrieb doch nur, dass der threadsteller Bands z.B. wie FLYLEAF sucht, und Flyleaf meiner Meinung nach viel mehr in die Pop-Richtung geht wie die genannten (arch enemy oder walls of jericho)

Hallo!

Ich habe Flyleaf tatsächlich mit einer anderen BAnd verwechselt!
Also was ich jetzt von denen gehört habe klingt wirklich weder nach Shouten noch nach Screamen oder einem anderen Gutturalgesang. (Überzeugt mich vom Gegenteil).
Deswegen glaube ich, dass dieser Thread hier nichts zu tun hat.

Die Frage ist, wo sollte er denn hin?

Gruß
Dime!
 
I hate Sally (bild ich mir wenigstens ein)
 
naja frauen die screamen oder shouten ist hier doch eigentlich richtig dime ich mein bei arch enemy und walls of jericho ist man sich doch einig oder oO?
 
naja frauen die screamen oder shouten ist hier doch eigentlich richtig dime ich mein bei arch enemy und walls of jericho ist man sich doch einig oder oO?

Aber ich glaube bei Flyleaf wird nicht geshoutet!
Ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt.
Die von den antwortenden Usern genannten Bands passen.
Nur die vom Threadsteller nicht.

Gruß
DIme!
 
naja ab und zu lässt die sängerin von flyleaf schon mal nen schrei raus ;)

aber im vergleich zu den anderen genannten bands geht flyleaf doch eher in die pop-ecke...
 
ja natürlich und was da wahrscheinlich noch alles bearbeitet wird bei der aber letztendlich kann man den hread ja stehen lassen^^
 
Also von den cleanen Vocals fallen mir hier Kelly Clarkson oder Avril Lavigne ein, die ähnlich klingen, wie die Sängerin von Flyleaf... :D zu kindlich für mich jedenfalls...

Ansonsten fallen mir zum Gutturalen noch "Occult" ein... Da teilen sich aber Sänger und Sängerin das Mikro....

Anouk gehört eventuell auch noch in die Ecke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben