War From A Harlots Mouth

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at
Hallo allerseits.

Hab in der SuFu nichts gefunden also dacht ich mir ich starte mal nen Thread in dem wir über das neue Album der deutschen WFAHM diskutieren können.


Habe es grade eben bekommen und kann nur sagen ich bin begeistert. Für mich eines der besten Alben des Jahres.

Für die War from a Harlots Mouth nicht kennen: KLICK MICH!

Wie findet ihr haben sie sich entwickelt? sind ja noch recht jung meines Wissens nach...

greetz
 
Eigenschaft
 
hm ja is ein echt gutes album geworden meiner meinung nach (nur nich umbedingt des jahres^^)

im vergleich zu ihrer split lp mit molutov solution klingt das ganze jetzt irgendwie "besser" keine ahnung wie ich das beschreiben soll...die songs sind einfach schmissig, toll, usw... :)
 
Hab ja auch geschrieben EINES der besten, nicht das beste! Obwohl mir jetzt auf anhieb nicht viel besseres einfällt...

//edit: Ich habe übrigens keine Ahnung wieso dieser Thread im Gothic - Sonstiges Subforum gelandet ist, war das nichtmal ein seperates Unterforum...? bitte verschieben in sonstige musikstile wenn möglich oder hab ich da irgendwas missverstanden? kein plan :p
 
Click for MySpace

Bekannt' ? Meinungen ?
Also ich find se absolut klasse
Durft se bisher zweimal live sehen - Am Summerbreeze und in Öttingen
Äußerst sympathische Kerle die den Eindruck erwecken noch sehr viel Spaß an ihrer Musik zu haben.
Gesang ist sicherlich nicht jedermanns Sache
Was ganz klar cool kommt sind die jazzigen parts (z.b. bei how to disconnect... bei 0:40)
Also im großen und ganzen in meinen Augen ne spitzen (Live)Band
 
Klasse Band, bevorzuge aber doch Between the buried and me, Jude the obscure und - wenn es mich arg beutelt - Psyopus.

Ist schon irgendwie lustig, das selbst so eine Musik inzwischen nichts wirklich neues mehr bringt (welche Musik macht das schon), was aber nicht heißen soll, das WFAHM deswegen überflüssig sind :).
 
bissie zu arg hochgelobt..... finde ich
 
ja between the buried and me sind auch absolut klasse!
 
Joa, sind ganz fein, finde ich. Nicht ganz so überragend, wie sie manchmal gemacht werden, aber die Musik macht Spaß. Aufm Summer Breeze hab ich sie auch gesehen und fand's ziemlich cool
 
Ich hab sie dieses Jahr in München gesehen. die waren im Vorprogramm von Dying fetus dabei. Muss sagen ich war recht überrascht von denen....
 
sehr cool, können live einiges, hab sie mit callejon gesehen auch ein dringender muss wie ich finde.
 
hab sie das erste mal vor 3 jahren gesehn da kannte sie kein sau da haben sie meinen Arsch richtig mies getreten astreine show, grossartige Band. Aber jetzt wo sie jedes 2. 0815 wannabe scenekid oder fashioncore verschnitt kennt und zu mir ankommt ey kennst du WFAHM wirds mir zu viel. Die jungs werden mir zu sehr gehypt, das nimmt bestimmt noch irgendwann Bring me the Horizon Züge :D
 
hab sie das erste mal vor 3 jahren gesehn da kannte sie kein sau da haben sie meinen Arsch richtig mies getreten astreine show, grossartige Band. Aber jetzt wo sie jedes 2. 0815 wannabe scenekid oder fashioncore verschnitt kennt und zu mir ankommt ey kennst du WFAHM wirds mir zu viel. Die jungs werden mir zu sehr gehypt, das nimmt bestimmt noch irgendwann Bring me the Horizon Züge :D


hmm...komisch... die haben doch erst ende 2005 zusammen gefunden... :rolleyes:
 
und vor allem warst du doch 2005 noch der typ der voll über metalcore abgelästert hat...
 
@Shit Vicious:

OMG. solche typen wie du hängen mir sooo zum hals raus.
Mit solchen Meldungen schiesst ihr immer wieder den Vogel ab.
A'la: 'Sie gefallen mir gut, nur kennt sie jetzt jeder, deshalb mag ich sie nicht mehr'

Habt ihr auch mal selber ne meinung?
 
Band ist echt cool, mir sind manchmal zu viele breaks drinne aber abgehen tun sie live auf jeden fall.
sind auch nette typen.
 
Ich hab mal nach Metal verschoben - gehört ja wirklich in keinster Weise ins Gothic Subforum... :)
 
Auf der Mspace Seite gibts schon den ersten SOng der neuen Platte. Wie man weißt sitzen die Jungs gerade wieder im Studio und nehmen die nächste PLatte mit neuem Sänger auf. Ich find den neuen schon ganz cool, aber der alte hat noch irgendiwe mehr schwung in die SOngs reingebracht.
Ich bin aber auf keinen Fall vom neuen Song enttäuscht, freu mich schon auf Album-Release
 
sehr gute band hab transmetropolitan auch zu hause im regal stehen. das album ist einfach tight...da passt alles und zeigt auch einmal mehr den trend der neuen bands zum chaoscore/mathcore....technisch und anspruchsvoll...gut nicht ganz so schlimm wie BTBAM aber doch sehr nett....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben