Unterschied DW7002PZ / DW7002PT

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
Der Emsl?nder
Der Emsl?nder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
25.04.04
Beiträge
201
Kekse
18
Ort
Meppen
Es geht um folgendes:
Da ich mir irgendwann demnächst eventuell ein Doppelpedal zulegen möchte und mein Budget dafür nicht so hoch ist, überlege ich mir eine DW 7002 zuzulegen!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde in der Zwischenzeit die 7002PZ von der 7002PT abgelöst!
Was mich dabei gewundert hat, ist der große Preisunterschied der beiden Serien! Die 7002PZ konnte man schon für 179 Euro bekommen, die neue 7002PT habe ich bis jetzt noch nirgends für unter 240 Euro gesehen!
Kann mir bitte jemand den Unterschied der beiden Serien erklären?
Schon mal Danke im voraus!

Gruß,
Der Emsländer
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß ist der offesichtlichste unterschied, dass die PT über eine doppelkette verfügt und die PZ lediglich mit einer einzel-kette ausgestattet ist
 
Ich verstehe aber net warum denn eine bzw 2 doppelketten gleich so einen Preisunterschied machen ich glaube da steckt mehr dahinter (besseres kugellager,bessere übersetzung) aber optisch erkenne ich auch keinen unterschied??
 
spiel die 7002 PT. der unterschied ist wirklich nur das sie zwei ketten hat.
obwohl man mit bei thoman versucht hat zu erklären das es weitere details gibt die sich unterscheiden. welche konnte man mir nicht sagen! "sind halt n paar" war die außsage!

so die Pt ist der nachfolger von der PZ die es nach meiner auffasuung nicht mehr gebn wird da ich mir die PZ holen wollte sie aber fasst überall außverkauft war und die pt rund 60€ mehr gekostet hat!
hab dann aber nen guten deal bei musik meisinger gemacht und dit PT für 199 @ gekriegt was nur 20 € teurer ist als die pz. die pt wird auch noch im preis fallen wenn sie nicht mehr ganz so neu ist!! und wirklich alle pz´s ausverkauft sind!

woher ich weiß das es keine weiteren unterschiede gibt! hab n bericht auß der sticks von der pz und ich hab das mal alles mit der PT verglichen das is nicht mehr und nicht weniger dran als halt die zweite kette!
 
Jo, danke an der Stelle für díe Infos, hat mir sehr weitergeholfen!
Dann werde ich wohl ein bisschen warten, denn 240 € sind ne Menge Geld, da wart ich lieber noch ein Weilchen!
Also, nochmals Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben