[Baal 2] Webspace für das Album

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Ich weiß nicht mehr wer jetzt letztendlich den Webspace für die letzte HP bereitgestellt hat. Die Frage ist: Würde derjenige das wieder übernehmen? Oder kann sich vielleicht jemand anderes bereiterklären?
Wär coll wenn sich da wieder jemand drum kümmern würde.
Flo
 
Eigenschaft
 
Ich glaub suppenhühnchen hat die files gehostet.

Und um die Website hatte sich LeGato gekümmert.
 
Habe gerade zum zweiten mal versucht Songs oder das Album runter zu laden auf der Webseite. Leider ohne Erfolg. :(
Bin doch so gespannt.

edit:

Ich seh gerade, das Forum hier dreht sich ja nur um die neue Produktion. Dann hab ich nix gesagt. ;)
 
Jaaa, die erste hatte ich ja gesagt das ich die mit aktuellen id3 tags hoste. hab ich auch, aber der link ist noch nciht übernommen, wird in kürze folgen :great:
 
Hallo Zusammen,

beim Stöbern im Forum bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden und wollte mir das Album auch mal Anhören, leider scheint die Website die die Datei Hosted down zu sein.

Hat noch jemand die Datei woanders gehosted ?

Gruß
Lasar
 
Cervin, das geht nicht! ;)
Genau wie das MuBoBaDrAl...^^

@lasar: Schau mal auf diesen Post, ich hab das Bassalbum mal bei mir hochgeladen..
 
FonsäÄ;4440306 schrieb:
Cervin, das geht nicht! ;)
Genau wie das MuBoBaDrAl...^^

@lasar: Schau mal auf diesen Post, ich hab das Bassalbum mal bei mir hochgeladen..


Danke für die links.

Ich hatte das Album aus deinem Post schon gesehen und auch schon Runtergeladen, dachte aber das es sich um ein früheres Album handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Cervin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben