"The Delusive End" - noch eine Prog-Death Nummer...

  • Ersteller rustbucket
  • Erstellt am
rustbucket
rustbucket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
30.09.06
Beiträge
476
Kekse
732
Ort
Rottenburg
Hi!

Da unser Stück "My Freaks Syllogism" recht gut bei euch angekommen ist (was uns tierisch stolz macht!), setze ich mal noch einen Song hier rein, um zu sehen, ob das vielleicht nur eine Eintagsfliege war...



Dieser Song wurde teilweise durch Opeth beeinflusst, besitzt jedoch (hoffentlich) noch genügend Eigenständigkeit, um nicht mit den Skandinaviern verglichen zu werden - obwohl das eigentlich eine Ehre wäre ;-)

Zugegebenermassen halten sich die progressiven Einflüsse bei diesem Stück in Grenzen. Dafür gibt's aber einen bunten Strauss Melodien ;)
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut, wie auch schon "My Freaks Syllogism".
Den Opeth-Einschlag hört man zwar ein wenig, aber ist ist auf jeden Fall eigenständig genug.

Feine Musik:great:
 
Sehr sehr geil, vielleicht bestell ich mir eure CD. :)
 
gefällt mir.. :)

mag sowelche sachn.. auch zb daylight dies.. solltet ihr euch mal reinziehen wenn ihr die net scho kennt : )


mfg
 
Jetzt muss ma ja wohl echt eure CD kaufen ;)
Ging des denn auch direkt bei dir oder einem von euch, würde sich eben anbieten wenn man nen Wohnortsvergleich macht ;)

Is wirklich gut, The Elfstone's Chronicles war ja schon interessant, aber die 2 Lieder die ich jetzt so höre (live lässt sich sowas ja immer etwas schlechter beurteilen) wirken noch deutlich ausgereifter.
 
Triumphal :great: Colles Solo. Das zeigt, dass Solos nicht immer schnell sein müssen damit sie gut klingen. Aber der Gesang ist halt nicht mein Fall. Aber darüber lässt sich streiten!
 
Hey - klasse, daß es euch so gut gefällt! :great:
 
Jetzt pushe ich den Thread einfach mal ganz frech oben... :redface:
 
Wow, grad diese melodischen Parts sind wahnsinn. Aber auch alles andere richtig geil. Alle Daumen hoch die ich habe :great::great:

Gruß
Adam
 
extrem geiler song!
euer sänger hat was drauf ;) respekt an die ganze band!
singt er auch die cleanen parts?
 
Vielen Dank! Werde das Lob weiterreichen. Die cleanen Parts singe ich selbst, da es unser "Sänger nicht so mit dem Singen hat..." :D
 
frech hochgepushed... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben