Irgendwas hartes Metal-Mäßiges

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hi,
hab hier mal 'n song für euch, den ich für eine meiner bands komponiert habe.
ob ich die abfolge so lasse, weiß ich noch nicht, ist quasi jetz mehr so der prototyp.
kritik erwünscht!

p.s.: wenn sich jemand bei dem namen was denkt, ja ich habe dabei an die band mastodon gedacht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mastodon.gp4
    15,2 KB · Aufrufe: 247
40 downloads und keine meinungen?
lasst mal was von euch hören!
 
heyho, also sind ein paar coole ideen drinne, aber oft wirkt das stück zusammenhangslos oder wie eine anreihung von verschiedenen riffs! aber is sicher auch geschmackssache, und soo meine musikrichtung is das auch nich, vllt is das bei mastodon ja auch so
 
sehe ich eigentlich ähnlich wie mein vorredner. ich find's tierisch anstregend sich das anzuhören (und ich bin einiges gewohnt...).
 
geht mir genauso, ist absolut nicht mein ding. vielleicht bissl an den intervallen schrauben
 
gut, ich werd mir eure kritik zu herzen nehmen
ein bisschen fordern will ich den zuhörer auch, aber man darf's ja nicht übertreiben^^
 
sehe ich ganz genau so.
 
Also mir gefällts, im Gegensatz zu meinen Vorrednern, wirklich ziemlich gut!
Orientiert sich halt, wie der Titel schon sagt, sehr stark an Mastodon, aber dat Teil taugt mir echt! Wenn man da jetzt noch den Brent (so heisst der Sänger glaub ich, ka..) hinzufügen würde, voi lá (oder so ähnlich) und man könnte meinen man hätte ein lied vom neuen blood mountain im gehörgang :great: :D
ok..bisschen übertrieben, aber mir gefällts wirklich>> da könnte man was draus machen!

mfg
C:F:H

EDIT: mir is noch was aufgefallen: und zwar find ich den 23. - 26. n bisschen "zu" schräg... das müsste man evtl noch ändern!
Ansonsten: weider so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben