Lars Ulrich mit Sabian HiHats ???

  • Ersteller Larsulrich1a
  • Erstellt am
Larsulrich1a
Larsulrich1a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
92
Kekse
23
Ort
Wesel
Hi! Kann mir jemand sagen warum und welche HiHats Lars Ulrich bei der Fan Can 5 benutzt! Ich hab nur gesehen das es Sabian Hihats sind aber welche und warum benutzt er nicht seine Zildjian Dyno Beats??? Soweit ich weiss hat er zu den Aufnahmen zum Black Album auch Hihats von Sabian benutz...:)
 
Eigenschaft
 
nicht nur zu den aufnahmen.....
man sieht des öffteren ulrich im studio mit ner sabian zildjian mischung......auch nicht nur in sachen hihat
naja man kann halt nicht alle richtungen und sounds mit einem paar hat´s abdecken.... ich glaub kein drummer spielt immer das das equipment was er auf seiner homepage stehen hat..... ist ja auch irgendwie logisch
 
Vielleicht hat er im Studio die Dynos nicht benutzt weil die Teile einfach
scheiße (zu) laut sind :D :D :D. Ich hab ja selber ne Kombi und früher
die vollen. Die waren wirklich auf jedem Kanal präsent :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben