Lars Ulrich mit Sabian HiHats ???

von Larsulrich1a, 13.01.07.

  1. Larsulrich1a

    Larsulrich1a Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Hi! Kann mir jemand sagen warum und welche HiHats Lars Ulrich bei der Fan Can 5 benutzt! Ich hab nur gesehen das es Sabian Hihats sind aber welche und warum benutzt er nicht seine Zildjian Dyno Beats??? Soweit ich weiss hat er zu den Aufnahmen zum Black Album auch Hihats von Sabian benutz...:)
     
  2. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.01.07   #2
    nicht nur zu den aufnahmen.....
    man sieht des öffteren ulrich im studio mit ner sabian zildjian mischung......auch nicht nur in sachen hihat
    naja man kann halt nicht alle richtungen und sounds mit einem paar hat´s abdecken.... ich glaub kein drummer spielt immer das das equipment was er auf seiner homepage stehen hat..... ist ja auch irgendwie logisch
     
  3. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 14.01.07   #3
    Vielleicht hat er im Studio die Dynos nicht benutzt weil die Teile einfach
    scheiße (zu) laut sind :D :D :D. Ich hab ja selber ne Kombi und früher
    die vollen. Die waren wirklich auf jedem Kanal präsent :D.
     
Die Seite wird geladen...

mapping