Gear Acquisition Syndrome?

  • Ersteller Seishirou
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seishirou
Seishirou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.09
Registriert
05.02.07
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Maintal
wer kennt das nicht? man hat sich gerade ein neuen bass/vertstärker/whatever gekauft und is schon scharf auf die nächsten sachen?
geht mir grad irgendwie so. bin grad dabei mir ein neuen verstärker zuzulegen, weil ich mit mein kleinen übungsteil in meiner band net grade viel reiße, und schwupps will ich mir auch gleich n neuen bass dazukaufen(hab mein erst vor ein halben jahr gekauft, als ich angefangen hab mit n bassspielen[isn Ibanez GSR 200 und ich hätt n gutes angebot für n Peavy wasweißich von mein lehrer bekommen])

wie schaut das so bei euch aus?
 
Eigenschaft
 
Sobald Geld aufm Konto ist muss was gekauft werden...traurig aber wahr...es fing an mit nem Sandberg...dann ne fahrt nach Musik-Produktiv wo ich eingekauft hab. Diesen Monat wars ne Box (haha Maurice vor der Nase weggeschnappt XD ). Nächsten Monat solls n Topteil werden. Leider brauch ich immer was wenn ich Geld hab.

Da ich denke szem ist ein Millionär und ein GAS opfer (auch wenn er es bestreitet) würd ich gern seine Meinung hierzu hören...auch wenn ich sie schon 6 oder 7 mal in anderen Themen gelesen hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben