FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Na dann, auf in eine weitere Runde Fotos mit spannenden Sets, Bildern und Diskussionen! Die cleane Version wird dann nachgereicht und wird wie üblich hier und im entsprechenden Subforum zu finden sein.

Gruss und auf die nächsten 1500!

Limerick :)

//:Edit meint noch: Wundert euch nicht, wenn euer Postingzähler Sprünge macht. Das kommt vom Duplizieren des Threads und vom darauf folgenden Löschen eurer Posts in der cleanen Version.
 
Eigenschaft
 
metaljuenger
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam.
Nicooo
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam.
G
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam.
Mein Set:

Yamaha Stage Custom
+Dynamic 10/8 Tom (gans hochgestimmt(also wirklich hoch:)) wird für Percussion verwendet)


Hardware:-TH945
-2x CS755 Cymbal Boom Stand
-HS740A HiHat Stand
-SS745A Snare Stand
-FP7210 Foot Pedal
-BSD0655

Blech:-Zultan aja 14 HiHat
-Zultan aja 20 Ride
-Zultan XS 18 Crash
-Zultan XS 16 Crash


lg Drum_bär

PS: hoff das mit dem anhängen hat gefunst, is i.wie bisl komisch, muss mich da erst reinfinden


//edit: bitte machts nich so fertig, hab doch erst seit ner guen woche
 

Anhänge

  • ument.doc
    325 KB · Aufrufe: 681
Yamaha Stage Custom ist immer toll.
 
Warum stielst du dem Bum-Tac die Show?

Nein, scherz. Die Bilder sind ziemlich verzogen, das nächste Mal vllt einfach als normale Bilddatei anhängen, oder zB bei www.imageshack.de hochladen.

Für eine Woche schaut das doch ganz gut aus :) Lediglich den Aufbau würde ich noch ein wenig umgestalten, schau dir einfach mal den Fotothread Teil 6 an und schau dir was an manchen Aufbauten ab.
 
Ein Word Dokument? Hmm, leicht verzerrt die Bilder odeR? ;)

Also Grafik anhängen ist eigentlich ganz einfach: Bei dem Antworten-Fenster gibts oben so ne Büroklammer (oder sowas in der Art) wo du dann Dateien hochladen kannst... lad da einfach das Foto hoch...

Und hier macht keiner ein Set fertig! Das haben wir im letzten Thread doch schon am Ende ausführlich diskutiert! ;)
Und ich denke für den Anfang (wenns denn der Anfang bei dir ist) passt das doch! Wenn du damit gut spielen kannst und dich wohlfühlst, passt das! :)
Das Blech von Zultan ist doch in Ordnung!

Ich hab auch "nur" ein PDP F-Series-Kit und bin mehr als zufrieden damit! Also weiterspielen!!! :great:
 
sry
Bin mmit dem Bild hochladen noch nich so drinn, wusst nich wie ichs sonst hoch bekomm.
 
hey, ich LIEBE mein set!

immerhin musste ich auch GANS schön hart dafür arbeiten. Ich finde mein blech eigentlich nicht soo, aber im moment ahlt einfach nich das gelt für besseres.
 
Drum_Bär;3328919 schrieb:
hey, ich LIEBE mein set!

Versteh ich. Auf ein Yamaha kann man immer stolz sein. Sorry, wenn ich jetzt markenorientiert klinge, aber ich liebe ganz einfach diese Marke und bin von der Qualität und dem Sound absolut überzeugt.
 
Versteh ich. Auf ein Yamaha kann man immer stolz sein. Sorry, wenn ich jetzt markenorientiert klinge, aber ich liebe ganz einfach diese Marke und bin von der Qualität und dem Sound absolut überzeugt.

ja sound ist wirklich klasse, nur passt mir mein blech nich so (ops, metalj?nger in den rücken gefallen:rolleyes:) naja hoffe ich hab bald wieder gelt, und soo schlimm ists ja auch nich
 
Eben, gibt schlimmeres.
 
Nö, fällst mir nicht in den Rücken ich gebs nur allgemein wider, dass Zultan gute Becken herstellt und die Aja-Serie für Anfänger (?) nicht soo schlecht ist...
 
R
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam.
Hä, sehe ich auf dem Bild nicht zwei F5 Crashes und keine Ajas?
 
Doch du siehst richtig, aber ich habe glaube auch nur etwas von aja Hi Hat un ride becken gesprochen

@ metalj?nger, ja ok, weis nich ob anfänger jez soo passt, spiel jetzt 3 Jahre lang. Also schon noch zur jüngeren Generation:).
 
Wenn ich bitten darf, sich mit den Einzeiler-Posts etwas zurückzuhalten :cool: Ich habe es langsam aber sicher genug oft gesagt, dass etwas viel getalkt und gespamed wird. Ich hoffe nicht, dass ich gegen einzelne vorgehen muss. Gehört nicht zu meinen Hobbies! :rolleyes:

Alles Liebe,

Limerick
 
Moin,

Mein Set:

Pearl "Joey Jordison Limited Edition" Set (Export Series, Schwarz)

Kessel:
1x 22"x18" Bassdrum
1x 12"x09" Tom Tom
1x 16"x16" Stand Tom
1x JJ1365 Joey Jordison Signature Snare Drum (13"x6,5")

Becken
1x 18" Anatolian Ultimate Crashbecken
1x 16" Anatolian Power Ultimate Crashbecken
1x 14" Stagg Dual Hammered DH Brilliant Bite HiHat
1x 20" Anatolian Power Ultimate Ridebecken

Hardware
1x DW 5000TD3 Einzelfussmaschine
Pearl Becken- und Snareständer
1x Tama HT530C Drumhocker
Promark 5B Sticks

Bilder (Live von diesjährige Bochumer
Musikesommer)

MfG Mattez
 

Anhänge

  • l_3199ac3f3eb2262318db980c03f6fc21.jpg
    l_3199ac3f3eb2262318db980c03f6fc21.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 606
  • l_8d7eb1c7b917cc8e10db0ae675e6bdaf.jpg
    l_8d7eb1c7b917cc8e10db0ae675e6bdaf.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 582
Cooles Set.
In der kleinen Ausführung macht sich das schwarze Export mit der schwarzen Hardware prima!
An den Becken ist auch nichts auszusetzen, aber warum hängen die so weit oben? Ist das nicht unbequem?

Lieben Gruß, Binz
 
Binz
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
Finde es auch schön. Das kleine, schwarze Export mit dem weißen Frontfell - schick. :)
Gegen das Blech kann ich auch nichts sagen. Ich würde sie lediglich tiefer hängen, wie Binz auch schon gesagt hat.

Fazit: Schöne Rockbude. :D
 
Hmm, also die Becken hängen eigentlich nicht so hoch, das wirkt nur so da die Fotos von unten gemacht wurden. Sie hängen ca. auf Augenhöhe. Früher hatte ich die noch viel höher, hab Sie jetzt schon "runtergehangen".
Hier sind ein Paar bilder aus dem Proberaum. Die Becken sind auf gleicher Höhe wie beim Gig.
Aber ich bin trotzdem am überlegen ob ich die Bencken nicht noch tiefer hängen soll... mal sehen.
Gruss Mattez



Edit: Vielen Dank für die netten Komentare!
 

Anhänge

  • l_fb6cae30208d56e568cfc85b74df9eab.jpg
    l_fb6cae30208d56e568cfc85b74df9eab.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 432
  • l_cb1e3ea501c5a08b4b1a9245a8476e3c.jpg
    l_cb1e3ea501c5a08b4b1a9245a8476e3c.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 518
  • l_f16a6eac6e5df1135592e9916bb6f8dc.jpg
    l_f16a6eac6e5df1135592e9916bb6f8dc.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 477
Wie hoch die Becken hängen muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn einfach das Material nicht darunter leidet und die Teller noch ordentlich und technisch sauber angeschlagen werden können. Was mir indes aber etwas mehr Sorgen macht ist deine Haltung. Ich weiss nicht, ob es am Hocker liegt, aber wenn du mit so einem Rücken Gig um Gig spielst wirst du irgendwann Probleme mit der Rückenmuskulatur und den Bandscheiben haben. An einer etwas aufrechteren Haltung solltest du da unbedingt arbeiten. Es gibt da nämlich vor allem in der Gesundheit schlussendlich einen Unterschied zwischen locker und entspannt und "chillig" oder "lässig" (Ich weiss, die beiden Adjektive klingen etwas forsch, weiss' aber grad nicht wie beschreiben). Um es gleich vorwegzunehmen: Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Wenn aber nicht bewusst darauf geachtet wird, sollte man jetzt damit anfangen.

Alles Liebe,

Limerick
 
du hast aber nicht dieses joey jordison doubelbass set gekauft oder? bei der konfiguration wie du sie hast wär das sonst irgendwie rausgeschmissenes geld gewesen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben