Was hat hammet anner hand?

  • Ersteller losferatos
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
losferatos
losferatos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.09
Registriert
30.05.05
Beiträge
225
Kekse
24
Ort
Berlin
Hi,

bin mir fast sicher nicht der erste zu sein der dannach fragt, aber weiss ent so recht nach was ich suchen soll.

und zwar, was hat der gute bitte an seiner hand (kleben?).
http://www.stud.feec.vutbr.cz/~xbernk01/Metallica/Pictures/kirk03.jpg
Sieht aus wie ein Pflaster oder ne Schnur, und komplett fürns Gesicht macht er das bestimmt net. Soll das irgendwas bringen oder einfach nur gut (eher nicht, ne^^) ausschauen?
 
Eigenschaft
 
Ne Bandage oder?
 
Das ist ein Pflaster, was er deshalb en der Hand hat weil er so aggressiv spielt udn sich dadurch (bei Palm Mutes o.ä. z.B.) die Hand aufreisst.

Und dem vorzubeugen kommt eben dieses Tape hin. Das schützt die Haut.

Hier braucht jetzt keiner mehr "SUFU!!!" oder ähnliches zu brüllen, Thema is beendet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben