Moloko - Tabs und überhaupt

anonym
anonym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.08
Registriert
25.04.05
Beiträge
220
Kekse
149
Ort
Elsdorf
Ich suche schon länger ein paar Tabs von Moloko und finde nur eins von "sing it back".
Auch als MIDI ist nur dieser eine Song zu finden.
Das wundert mich jetzt doch etwas, denn gerade von denen würde ich am liebsten alles nachspielen können, weil die Songs so unglaublich gut sind und danach schreien, weitergespielt zu werden- Moloko haben sich ja schon vor Jahren aufgelöst...
Ich bin also für jeden Hinweis dankbar.
Nebenbei möchte ich euch Moloko auch mal ganz einfach zum Hören vorschlagen- ich kenne KEINE Band, deren Musik live mehr knallt als diese...
 
Eigenschaft
 
Moloko kamen mal live im eins live Radiokonzert, das war der Hammer. Die LP " Things to make and do " kam da nicht ran.. Gibts eigentlich Liveaufnahmen von denen ?
 
Jetzt hab ich nach 11 Jahren endlich die Frage, die immer gerade einen Tick zu unwichtig war um sich aktiv nach einer Antwort zu bemühen, geklärt: Der Bandname soll tatsächlich Milch heißen.
 
Hast Du nicht " Clockwork Orange " gelesen ?
 
Nein, ich kenn das Wort direkt aus dem Russischen.
 
topo schrieb:
Moloko unter Rock einzuordnen ist entweder ein Fehler oder .........:screwy:

http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/moloko/biographie/index.htm


Topo :cool:

Dann hör dir mal die Liveaufnahmen an- 11.000 Klicks, Benicissimi, RaR oder den Wiesn-Mitschnitt an- die SPIELEN Rock, auch wenn es auf den Studioalben erstmal anders klingt.
Ich habe auch lange überlegt, in welcher Kategorie ich das schreibe, aber "TripHop, Soul, RnB, Funk, Electro, Dance, Disco usw." sind zwar als Einflüsse alle oft zu hören, aber auf einen einzigen Stil kann man die einfach nicht reduzieren, also habe ich den kleinsten gemeinsamen Nenner gewählt, und das ist das Schweinerockfundament.
Das ist halt wie bei Björk: paßt einfach nirgendwo so richtig hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben