Jerobeam

  • Ersteller duke:drum
  • Erstellt am
duke:drum
duke:drum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
31.01.06
Beiträge
979
Kekse
721
Ort
Gossau (CH)
ich möchte euch gerne eine deutsche rock/pop/indie/blues band vorstellen. jerobeam besteht aus dem gitarristen und sänger lennart salomon, dem bassisten thomas merkel und dem drummer benny greb (einem der technisch versiertesten den ich kenne.)

die musik ist ein wenig unkonventionel, was den sound aber erst richtig ausmacht. ich mache da ähnlichkeiten zu lenny kravitz, led zeppelin, beck und the police aus.

aber was soll ich euch hier erzählen, schaut einfach selbst.

myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=43999484

homepage: http://www.jerobeam.com/

homepage des drummers: http://www.bennygreb.de/

viel spass damit, ich hoffe ich konnte einige von euch begeistern.
eure meinung würde mich sehr intressieren.

lg, dukie
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jerobeam_Dresdentn.jpg
    Jerobeam_Dresdentn.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 190
  • jerobeam_g3_135_pic.jpg
    jerobeam_g3_135_pic.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 154
Gefällt mir! Danke für den Tipp.
 
Servus,

hab die Jungs Live auf der Musikmesse gesehn....WOW! Super echt klasse!!! Machte Richtig spaß!!! Echt ein super Geheimtipp die Band!

Grüße mit Überschall!

Wiggerl
 
und sie nehmen kommende woche ihre nächste platte auf. mal sehn wie die jungs so drauf sind... besonders ihre letzte platte confidential breakfast hats mir angetan.
 
und sie nehmen kommende woche ihre nächste platte auf. mal sehn wie die jungs so drauf sind... besonders ihre letzte platte confidential breakfast hats mir angetan.

ja confidential breakfast ist ein cooles stück. die songs auf der myspace seite hören sich auch vielversprechend an. ich denke jetzt mal das werden einige der lieder des neuen albums sein oder?
 
auf myspace is vom neuen album nur das lied king of cool... aber auch eins der geilsten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben