R.e.m.

  • Ersteller kernspinnerin
  • Erstellt am
kernspinnerin
kernspinnerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
22.10.04
Beiträge
523
Kekse
247
Ort
Kaiserslautern
Hi,

gibt es hier noch jemanden, der mehr als "Losing My Religion" und "Everybody Hurts" kennt, mit anderen Worten, großer R.E.M.-Fan ist?

Bitte outen. :D

Gruß,
kernspinnerin
 
Eigenschaft
 
Da gibts bestimmt extrem viele. Mir gefallen sie auch. Is irgendwie glasklarer Rock. Und live sind die auch ziemlich geil.
 
Also großen Fan würde ich mich nicht bezeichnen, denn das klingt so absolut. Ich habe aber schon vieles Querbeet von den Jungs gehört, was mir ganz gut gefallen hat. Ein Bekannter von mir ist "großer Fan", da konnte ich das eine oder andere Album mal hören.

Gruß,
Jay
 
Jap, ich hab glaub ich 2 albem auf dem Pc...every body hurts ist mir aber zu schnulzig...
 
Ja, klar doch. R.E.M. kommen bei mir auf einem Level mit Simple Minds, INXS, die muessen sich allerdings alle vor U2 und Pink Floyd geschlagen geben.

Im Gegensatz zu anderen habe ich auch mehrere richtige CDs von R.E.M. :)
 
R.E.M. sind super! hab da Automatic For the People!

Das neue Lied find ich auch spitze! :great:
 
Ab und zu find ich REM zum hören total geil. Aber auf die dauer find ichs zu "langweilig" weil letzten endes alles irgendwie gleich klingt: traurig(groesstenteils)

Aber trotzdem find ichs ne coole band, obwohl ich sie frueher garnich mochte.
aber trotzdem Daumen Hoch :great:
 
JohnniBassplayer schrieb:
[...] weil letzten endes alles irgendwie gleich klingt: traurig(groesstenteils) [...]

Na da scheinst du aber nicht sonderlich viel zu kennen, die Studioalben klingen doch recht unterschiedlich. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben