Peter Pan Speedrock !!!!

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
26.08.03
Beiträge
253
Kekse
101
Geht mal auf www.peterpanspeedrock.com , die Band is zeimlich cool, wenn man auf so Rotzrock ala Motörhead steht. Da kann man auch Lieder runterladen, ich kann vor allem Schoppenaas empfehlen, das ist ace of spades auf hölländisch :twisted:
 
Eigenschaft
 
ich hab mir neulich die CD gekauft... war n Tipp des Platten-Dealers meines Vertrauens... und ich find sie echt geil...
 
Hab ich von nem Kumpel erfahren der aufm Turbonegro-Konzert war, gleich die sachen geladen. Ziemlich rockisch. :great:
 
Die müsst ihr mal live sehen, da machts dann doppelt Spass :great:
Sind wirklich geil :D
 
Hab die vor 2 Jahren mal live in Speyer gesehen. Sind echt nicht schlecht :)
 
ich hab se mal als vorband der heideroosjes in basel gesehen und die haben mich echt umgehauen live... der gitarrist von ihnen hat's echt drauf! :great:
 
die jungs gibt das seit fast 8 jahren. ich dachte, die hätten sich ihren ruhm bereits erspielt, die sind echt klasse, aber ein tipp, geht niemals mit denen trinken, das sind die saufstabilsten hollände raller zeiten.
 
die jungs gibt das seit fast 8 jahren. ich dachte, die hätten sich ihren ruhm bereits erspielt, die sind echt klasse, aber ein tipp, geht niemals mit denen trinken, das sind die saufstabilsten holländer aller zeiten.
 
Sie kommen dieses Jahr auf die Kieler Woche.
Halle 400
 
Letztes Jahr Rheinkultur... gingen ab wie Schmitz' Katze!
 
hab sie in Frankfurt bei der Release Party zum neuen Album der V8Wankers "The Deamon Tweak" (sehr geiles Teil so nebenbei ;) ) als Vorgruppe gesehen....WooooooooW die burnen echt hammerhart....Gitarre, Bass und Drums...mehr net, aber trotzdem ne Bühnenpräsenz wie nix gutes...und in 8 Tagen spielen die in Weinheim....I´ll be there ;)


Meine Tipps:
Lucky Bastard
Pedal to the Metal
Beer for Breakfast
Beerblast
Big Toy

aber alles andere is auch geil!!!
 
Hab sie letztes Jahr am JKF in Basel gesehen und ich muss einfach sagen: WAHNSINN einer der besten und lustigsten Bands unserer Zeit einfach voll auf die Fresse und die Songs sind einfach nur geil! Ich muss mir auf jedenfall noch einige CD's besorgen absolut zu empfehleN!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben