Custom Inlays

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
was haltet ihr davon...(ja ich weiss, bin nicht der beste mit paint...:p)
 

Anhänge

  • Dillon fretboard inlay.jpg
    Dillon fretboard inlay.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 427
Das Tribal wird mir dann doch zu teuer...
Ich brache noch mehr Ideen für Inlays und das nicht nur im 12.Bund
 
was kostet sowas denn? der tribal is ja ma sau der hammer!
 
es kostet 220€ Aufpreis
 
rockforce schrieb:
was kostet sowas denn? der tribal is ja ma sau der hammer!

So wie ich das sehe, ist das umsonst!! Das wurde, wie schon gesagt mit Paint am PC entworfen!! Guck mal auf die Bundstäbe!! Da siehst Du, daß das am PC gemalt ist!;)
 
Minicocker schrieb:
So wie ich das sehe, ist das umsonst!! Das wurde, wie schon gesagt mit Paint am PC entworfen!! Guck mal auf die Bundstäbe!! Da siehst Du, daß das am PC gemalt ist!;)
Das war ja auch nur eine Skizze für den Bauer :p
 
Moin,

ich hatte mal die Idee die normalen Positionen der Inlays, also 1. 3. usw. mit einem Stacheldrahtmotiv zu ersetzen. Dieser soll sich dann um den Hals schlängeln, geht also über den Bund verschwindet hinter dem Hals und kommt dann im nächsten Bund wieder zum Vorschein usw. Alternativ dazu hat ich noch überlegt die Rückseute des Halses dann ebenfalls mit Satcheldraht zu alckieren damit es so aussieht als würder diese wirklich einmal um den Hals gewickelt sein.

greetz
 
snakeeater schrieb:
Hat jemand ein Bild was man für Inlays gebrauchen kann ...

wenn du metallica-fan bist, und das sieht schon danach aus, nehm doch den metallica-ninjastern (s. load-innenvover) oder das angry kid oder wie das ding heißt
 
Minicocker schrieb:
So wie ich das sehe, ist das umsonst!! Das wurde, wie schon gesagt mit Paint am PC entworfen!! Guck mal auf die Bundstäbe!! Da siehst Du, daß das am PC gemalt ist!;)

ja das habe ich auch gesehen! ich habe aber überlegt das des meiner esp vll. stehen könnte und wollte wissn was sowas kosten könnte!
 
Seelendieb schrieb:
ich hatte mal die Idee die normalen Positionen der Inlays, also 1. 3. usw. mit einem Stacheldrahtmotiv zu ersetzen. Dieser soll sich dann um den Hals schlängeln, geht also über den Bund verschwindet hinter dem Hals und kommt dann im nächsten Bund wieder zum Vorschein usw. Alternativ dazu hat ich noch überlegt die Rückseute des Halses dann ebenfalls mit Satcheldraht zu alckieren damit es so aussieht als würder diese wirklich einmal um den Hals gewickelt sein.

Die Idee gefällt mir :) :great:
 
LoneLobo schrieb:
Die Idee gefällt mir :) :great:

Kannste ja verwursten für irgendeine Gitarre :D

Sieht auf nem schwarz lackierten Hals mit Ebenholzgriffbrett bestimmt schick aus, wenn man auf der Rückseite den Stacheldraht in einem ungefähren Perlmutt-Silber hinkriegen würde.

greetz
 
Tach auch. Ich habe mir überlegt bei meiner Ltd das viereckige Inlay rauszunehmen und würde gerne genau da ein neues rein machen. Allerdings will ich das etwas raufschreiben lassen oder wie das halt bei den Ltd Typenbezeichnungen ist. Weiß einer wo man sowas machen lassen kann?
 
ich wollte mal fragen,ob ich,wenn ich dot inlays( gitarre: esp m-50) habe da auch andere inlays reinmachen alssen kann(wie z.b. totenköpfe) und wie viel dass,wenn es geht,kostet!!!???
 
Ich wollte in meine eigentlich so Hanfblatt-Inlays reinmachen...wiß nur noch nicht ob/wie ich das auf die Reihe krieg. Was auch ganz nett ist (wenn manns denn mag) sind die Bunten Inlays auf der Bob Marley Custom von Epiphone.
 
könnte man auch theoretisch die dot inlays aus ner gitarre rausnehmen und die löcher mit irgendetwas auffüllen, um dann quasi n nacktes griffbret zu haben?
wenn ja mit wass muss ich die auffüllen?

Rob
 
Schleifstaub + Leim. (anders gehts ned)
Aber du wirst immer den Unterschied sehen bzw. die gestopften löcher!
 
Hm, was ich mal auf ner Gitarre haben will: Würfel als Inlays.
Die zeigen dann 1 Auge im ersten Bund, 2 Augen im dritten Bund, 3 Augen im fünften, vier augen im siebten, fünf augen im neunten und zwei mal sechs im zwöften :D Wenns keine 24 Bünde sind, gehts danach einfach wieder von fünf augen runter - wenn da noch genügend Platz für sit, die Würfel sollten schon alle gleichgroß sein.

Fehlt mir nur noch ein Gitarrendesign, wo das dazu passt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben