Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gitarerro schrieb:
custommadespaltedmapletop0mi.jpg


Es ist eine Tokai Custom made mit folgenden Features:
Body: Spalted Maple Top
One Piece Mahagony Back
Neck: One Piece Mahagony, (Deep Joint)
Positions Marks: Celluloid
Pickups: PAF-Vintage MK-I
Pots: CTS Pots
Jack: Switch Craft
Condenser: Orange Drops
Kabel: Western Electric Wires
Bridge: Messing
Tailpiece: Aluminium
Finish: Nitrolack


Also echt die Decke ist Top. Das ist doch ne spaltet flammed maple oder? ich hab bis jetzt erst ne spaltet und ne spaltet quilted maple geshen aber deine ist viel besser
 
Soo, hier mein "Baby"! (Takamine EGS330SC Halbakustik)
Und meine erste Gitarre (Marke unbekannt, blue sunburst, Akustik)
 

Anhänge

  • Takamine.jpg
    Takamine.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 153
  • Gitsche.jpg
    Gitsche.jpg
    14 KB · Aufrufe: 152
fürs bilder zitieren gibts ärger!
 


Links meine obergeile Kirkland TX (Massiv Palisander)
Rechts meine Zerberus Morpheus in Amber :)
Absolut traumhaft!!!
 
Mein letzter (über 24 Jahre alter) Neuzugang !

Nach einigen Restaurationsarbeiten nun auch wieder vorzeigbar .......

pe5001.jpg


pe5002.jpg


pe5003.jpg


pe5004.jpg



Nikki
 
Nikki schrieb:
Mein letzter (über 24 Jahre alter) Neuzugang !

Nach einigen Restaurationsarbeiten nun auch wieder vorzeigbar .......


pe5004.jpg



Nikki
Seriennummer zensiert, warum?
 
^^"""" schrieb:
Seriennummer zensiert, warum?

Ganz einfach : "Gewohnheit" :D

Nikki

BTW - Du hast in Deiner Ausarbeitung eine Variante vergessen ;)
... den sogenannten Bolt In - Neck, wie ihn die gezeigte PE-500 aufweist !
 
Nikki schrieb:
Ganz einfach : "Gewohnheit" :D

Nikki

BTW - Du hast in Deiner Ausarbeitung eine Variante vergessen ;)
... den sogenannten Bolt In - Neck, wie ihn die gezeigte PE-500 aufweist !

Mach's aber nächstes mal besser die SN dürfte wohl 108091 lauten, richtig ;)?...

Glückwunsch zur Klampfe, ist zwar nicht mein Fall aber jedem das seine :)

MfG
 
FarinU schrieb:
Mach's aber nächstes mal besser die SN dürfte wohl 108091 lauten, richtig ;)?...

Verflixt - hab gar nicht mitbekommen, das Du hier warst .....:D

FarinU schrieb:
Glückwunsch zur Klampfe, ist zwar nicht mein Fall aber jedem das seine :)

Hm - was Andy Summers, den Boomtown Rats und einigen anderen genügt hat ....
Ausserdem - Du kennst doch mein Verhältnis zu alten Aria´s ......;)

BTW - Momentan hab ich ne sehr seltene ´77er LD-700 (Les Paul Deluxe) in Arbeit - mal schaun, wie lange ich bei der bis zum vorzeigen benötige.

Nikki
 
Alle "aktiven" E-Gitarren in meinem Haushalt.

 
Nikki schrieb:
BTW - Momentan hab ich ne sehr seltene ´77er LD-700 (Les Paul Deluxe) in Arbeit - mal schaun, wie lange ich bei der bis zum vorzeigen benötige.

Du solltest doch nun auch wissen, dass es auch andere Mütter mit schönen Töchtern gibt :) ... Siehe Anhang meine Fame Forum III, allerdings kommen die Flammen in Real besser raus...

MfG
 
is natürlich subjektiv, aber hellblau ?????
 
slash83 schrieb:
is natürlich subjektiv, aber hellblau ?????

Guck mal genau hin, dann siehst du das das Foto mit Blitz gemacht worden ist (Chrom Hardware)... in Real ist sie so blau weder hell noch dunkelblau etwa die Standard Farbe des Musik-Service Logos "Die Musiker-Community im Web", bei gelegenheit mach ich mal eins ohne blitz ...

MfG

P.S.: So in der Art...
 
so hier meine neue :)
 

Anhänge

  • flying2.jpg
    flying2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 327
  • flying3.jpg
    flying3.jpg
    61 KB · Aufrufe: 220
  • flying1.jpg
    flying1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 258
Schaut ja ganz nett aus auch wenn ich Kantigeren mehr mag.

Aber wie zur Hölle soll man das Ding im Sitzen spielen?
 
@ V im Sitzen spielen: zumindest die von Epiphone haben unten dran ne Gummierung

@Pics: so ich jetzt auch mal
Meine gerade frisch gekaufte Epiphone Les Paul Standard Classic mit Gibson Volume und Tune Reglern (Gabs sogar umsonst, obwohl die Dinger eigentlich 30€ kosten, der Benson is halt einfach ne coole Sau :D), daneben meine Yamaha Pacifcia 120s und darunter meine Yamaha CG-100A (meine erste Klampfe). Leider bekomm ich die Les paul erst an Hl. Abend, hab ich mit meinem Vater so ausgemacht :(
so genug geschwallt, hier das Bild
gitten7zr.jpg


(sry wenns vielleicht für manche bischen groß und die Qualität nich so der Bringer is)
(ja der Nikolaus war gestern da :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben