Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

KH-3 Spider schrieb:
Warum ich aber nen neues Ampsetup kaufen will versteht sie auch (noch) nicht.
"Gitarren sind doch viel schöner" :confused: :D

:D in den augen meiner freundin vor allem,wenn sie grün sind....(btw ist sie gutaussehend und studiert jura in trier,bilder gibt's nicht und auch sonstige angaben werden unterlassen;) )
 
Die ESP-Strat sieht wirklich hammergeil aus :D

Aber um noch n Bischen zum Offtopic beizutragen ;)
Ich kenn das auch, wenn ich nach Gitarren Jiffele, versteht meine das auch. Wo ich mich grad aber verstärkt mit Amps, Racks und sowas beschäftige, weil ich mal was bandtaugliches brauche, lässt sie das vollkommen kalt. Auch wenn ich mir n neues Multi oder so kaufe isses ihr egal, sie spielt lieber über meinen kleinen Übungsamp, der hat alles was man braucht und klingt gut :eek: Naja wennse meint, dass das besser klingt als n Röhrenpreamp mit Effekten, der auch clean den amp um welten besser ertönen lässt, sollse doch machen *g* Frauen sind wirklich alel gleich:p
 
Ich war auch überrascht als ich mal mir meiner Freundin im Guitar Center war und sie beim Anblick einer Caparison Dellinger so zu mir sagte...
"Guck mal die ist schön! So eine solltest du dir mal kaufen!"
Da war ich auch etwas überrascht... :D

Aber sobald es an Verstärker geht, gehts mit Frauen auch echt bergab... "Warum muss das Teil denn so groß? Der kleine ist doch viel praktischer und klingt doch genauso..." :screwy:
 
Roffel.

Das kenn ich.

"Warum brauchst du denn so viele Effekte? Einer langt doch auch!"
"Was schon wieder was Neues?"
"Geb doch nicht so viel geld für Gitarren-Scheiß aus!"
 
Exakt diesen Wortwechsel kenne ich auch!
Meine Freundin dreht sich schon um wenn ich nur mit meinen Kollegen über Gitarren rede, aber wenn ich dann auchn noch erzähle, dass ich mir was neues kaufen will, ists endgültig vorbei ^^
 
Meine Freundinnen waren bisher immer Musikerinnen oder nicht lange meine Freundinnen... also hab ich damit auch keine Probleme. Daher konnte die Sammlung so ungestört gedeihen. :)
 
wenn man so fanatisch ist, klappt das auch nicht mit "normalen" frauen. da muss man sich schon was spezielles raussuchen...
 
jeder hat seinen tick und es klappt auch mit "normalen" mädels glaub mir. :)

aber nun BACK TO TOPIC ^^
 
So mein erster Beitrag und gleichmal die Klampfen vorstellen :D

Framus Tennesse Pro, zur Zeit meine Nr. 1 da sie einfach genial klingt und super zu spielen ist.

framus%20pro.JPG


Yamaha FG-720S-12 ( 12 String )

Yamaha.JPG


Hier jetzt ein älteres Bild auf dem meine US Fender Strat und eine Stagg e-akustik zu sehen ist, dazu mein Fender FM212R, an Effekten und Pedalen ist inzwischen einiges dazu gekommen, hab aber noch keine Bilder davon :>

equi.JPG


Und hier mein ganzer Stolz eine Framus Hobby von 1958, von diesem Schätzchen habe ich 2 Stück, leider noch kein Bild von der zweiten

Framus%2015832-58D.jpg


Ich werde versuchen mal in nächster Zeit neue Bilder zu machen ^^, sofern ich ne Kamera finde :D
 
Wunderschön die Framus!
 
Phili schrieb:
Tja, die Frauen haben eben den klarsten Blick für sowas. Deshalb spiele ich fast nur Superstrat, den Sportler unter den E-GItarren:twisted: :p




Sehr richtig :D Paulas lassen mich nur noch fetter erscheinen als ichs eh scho bin, da tut so ne schlanke Charvel ganz gut :D



@Bat: Die Framus Tennesse is der hammer :great: Erste Gitarre in der Bauweise die mir gefällt :D
 
Hi zusammen,

dann will ich euch auch mal meine Guitars zeigen. Hoffe natürlich dass es immer mehr werden, aber als Student ist das Budget doch etwas knapp...

Meine The Heritage (da wird sich nun Sorrow freuen sie mal zu sehen ^^):
heritage.jpg


Mein Wolfgang:
Wolfgang.jpg


und meine Ibanez "Custom Made" wie man am 21. Bund leider net lesen kann :), allerdings müsste sie mal generalüberholt werden, das gute Stück ist seit knapp 10 Jahren in meinem Besitz:
ibanez.jpg


Gruß
Heritag(e)user
 
sodele .. hier mal meine Neue. eine Crafter Seg-300. Habe leider jetzt nur meine Handycam, werde aber demnächst richtige Fotos von machen.

Bestückt ist sie mit Domino und Grand Vintage Humbucker von Duesenberg.
Soundmäßig der Hammer, trotz meinem G80R CD. Im Vergleich zu meiner Telecaster mit Hot Rails vorher, drückt sie so sehr schön. Clean ein Traum, sowie mit high Gain.
 

Anhänge

  • Bild(7).jpg
    Bild(7).jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 181
heritaguser schrieb:
Meine The Heritage (da wird sich nun Sorrow freuen sie mal zu sehen ^^):

*froy* jo echt klasse paula! schöne farbe. gefällt mir. wenn die noch geil klingt...was willste mehr. :great:
 
ich spiel jetzt ne Dean Evo Special Selected in TBK, kostet bei mp so 500 ich glaub mit 380 öcken hab ich beim klangfarbe in wien nen ganz guten fang gemacht?:D (ausstellungsmodell)

hier erkennt man die maserung schön:
http://www.musik-produktiv.at/bilder2/10/00/09/100009079xl.jpg

und im anhang ein bild von der handycamera (hab die komishcerweise auf auflösung mittel eingestellt, kommt bald n neues.

lg
 

Anhänge

  • Bild(29).jpg
    Bild(29).jpg
    23 KB · Aufrufe: 196
wie schon angekündigt nur noch mit meiner Akustik
 

Anhänge

  • CIMG2381.JPG
    CIMG2381.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG2382.JPG
    CIMG2382.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG2383.JPG
    CIMG2383.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG2384.JPG
    CIMG2384.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG2385.JPG
    CIMG2385.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG2387.JPG
    CIMG2387.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 112
Hallo
so jetzt auch mal meine 2 schätze^^:

Meine 412er Pacifica
dsc001743ax.jpg

dsc001762sj.jpg

dsc001771wl.jpg

dsc001790pt.jpg


meine Akkusitk von Opi^^
dsc001692oq.jpg

dsc001700lx.jpg

dsc001715ap.jpg


was haltet ihr von ihnen???
 
sehen beide ziemlich edel aus :)
 
die erste sieht einfach immernoch aus wie eine kopie von fender es. wenn es keine fender is, is es eine kopie find sie net so gut yamaha sollte bei motorädern bleiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben