Bilder von euren Bässen

naja is aus meiner "uh ich bin böse und trag burzumshirts-zeit" is mittlerweile nur noch gammelshirt und kommt vllt einmal im jahr aussem schrank ^^
 
es seih dir verziehen....:D
hab ja auch noch solche "altlasten" im kleiderschrank! :D
 



also ich find ihn schön:p

und leute bevor ihr sagt ´n bass an der heizung stehen zu haben ist ungesund, keine panik meine heizung ist kaputt die gibt keinen jämmerlichen grad hitze mehr ab:p
 
Butterbrot-Joe schrieb:
also ich find ihn schön:p
Ich auch. Wobei er mir ohne Pickguard (aber dafür mit dem Metallteil unter den Potis) evtl. sogar noch besser gefallen würde. Sieht echt schick aus!
 
Jo echt geiles Teil :great: . Erinnert mich stark an das oil-finish von Ibanez
 
joa aber ich find in echt sieht er noch schöner aus:p

hihi:D dankööööööö:)
 
was ist das denn für ein bass?
 
So,
hier mal meine neu Anschaffung. Extra nach meinen Vorgaben für mich gebaut:)
 

Anhänge

  • 060223_151808.jpg
    060223_151808.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 221
  • 060223_151823.jpg
    060223_151823.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 211
  • 060223_151951.jpg
    060223_151951.jpg
    74 KB · Aufrufe: 190
sieht ja mal geil böse aus, wieviel hast du dafür hingeblättert?
 
Hast dir aber leider ein Linkshändermodell bauen lassen:p
Kenn die marke gar nicht.
Was kostet denn so ein teil?
 
Phantom ist ein kleiner Bassbauer aus Köln,der noch alles in Handarbeit macht:great:. Der hat mir denn Hals etwas breiter und dicker gemacht und ich habe grade einmal 3 Wochen drauf warten müssen:D. Die Bespielbarkeit ist 1a und für das es Handarbeit war ist der Preis von 1150€ gerechtfertigt. Die Bässe gibt es auch beim Musicstore.
 
Also 1150€ für customized und made in germany und so kurze wartezeiten sind echt super
 
klingt ja fast nach sandberg, wobei ich 5 wochen gewartet hab und nen standardhals hatte.
 
ich wollt schon immer mal so nen phantom in ie finger kriegen. hey wiki, sag mal:
hast du bock n paar soundsamples und n kleines review hier rein zu stellen? grade bei custom made äxten ist das immer sehr interessant! :great:
 
So hier mal meine Bässe. Links ein aktiver Jackson Kelly mit Fettflecken. In der Mitte der bekannte Moorhuhn Bass und rechts ein Fender Jazz (Mex).

cimg23052tt.jpg




Den Linken werd ich wohl demnächst verkaufen...
 
ot: was stellst du dir da denn preislich vor?
 
Äh, mitte, links, rechts? Auf dem Bild sind zwei Bässe und in der Mitte befindet sich ein Kleiderschrank. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
@Palmann
Links: Jackson. Mitte: Natürlich kein Bass, aber ein Moorhuhn. Rechts: Jazz

Eigentlich sinds nur 2 Bässe... :rolleyes:


@Ludwig Van
Ich schick Dir ne PM.
 
@desert: wasn das für ne farbe??

kann man net richtig erkennen, ob das schwarz oder dunkelblau ist:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben