Keyboard-T-Shirt

X
Xiavio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
15.11.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Leute!
Es gibt ja ganz ganz viele Gitarren-, Bass- und Drum-T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen etc... ("Musician looking for a groupie" usw.)
Allerdings hab ich noch nirgends ein schönes Keyboard-T-Shirt gesehn.
Weiß jemand ne Quelle?

MfG
 
Eigenschaft
 
http://www.manhattanclique.com/shop/
blushirt.gif
 
@Xiavio
Ich finde du hast recht! Ich habe mich da allerdings ehrlich gesagt auch noch nicht so erkundigt.... Ich fänd eins wo "Hammond" oder "Roland" draufsteht ja schon cool.
 
Für sowas haben viele Hersteller wie Beispielsweise hier der Angesprochen "Roland" einen Fan-Shop auf ihrer Seite. Wer mal auf der Musikmesse war, wird wissen, das es von Roland auch Taschen und Kappen und so zeugs gibt.

Es gibt auch T-Shirts mit Hammond oder Leslie Schriftzug. Auch welche mit Zugriegeln, oder Hammond Logo. Auch welche bei denen eine B3 abgedruckt wurde.

Gruss
 
Eins mit einem nicht zu großen Logo fände ich auch nicht schlecht (also zB Hammond oder Kurzweil oder Steinway:D)
 
Ich hab ein Rhodes Student T-Shirt. Waren mal eine Zeit lang hier bei eBay drin, jetzt gibt es sie noch bei eBay USA. Minimoog hat er auch noch.
 
DiStAnCe schrieb:
...und wieso ist sowas kein keboarder-shirt? :confused:
ist von Fender! Außerdem hat unser Bassist das schon:)

AdrWgl schrieb:
Für sowas haben viele Hersteller wie Beispielsweise hier der Angesprochen "Roland" einen Fan-Shop auf ihrer Seite. Wer mal auf der Musikmesse war, wird wissen, das es von Roland auch Taschen und Kappen und so zeugs gibt.

Es gibt auch T-Shirts mit Hammond oder Leslie Schriftzug. Auch welche mit Zugriegeln, oder Hammond Logo. Auch welche bei denen eine B3 abgedruckt wurde.

Der Roland FanShop geht im Moment nicht. Ist aber ggf. ja schonmal ne gute Quelle.
Klar gibts alles Mögliche von Roland und Hammond etc. aber ich hätte gerne irgendwelche T-Shirts mit Sprüchen oder so, nicht einfach nur ein Firmenlogo.
Hab gestern ne englische Seite gesehn (hab den Link grade nicht da), da gibts coole Sachen, aber der Versand ist halt recht teuer und man braucht ne Kreditkarte.
Naja...such ich mal weiter
 
Naja,
wenn man unbedingt ein T-Shirt mit Aufdruck haben will, macht man es sich halt selber.
Entweder mit Tintenstrahldrucker und Transferpapier (aufbügeln) oder in einem der vielen Shops, die sowas machen. Die gibt's doch vermutlich in jeder größeren Stadt.


oder man macht seinen eigenen T-Shirt-Shop im Internet auf: http://www.spreadshirt.net/
 
Hmm, die Hammond-Shirts sind wirklich ganz lustig, aber ich würde glaube ich kein T-Shirt anziehen, wo dermaßen riesig eine B3 drauf ist.

Ich habe sonst noch bei steinway-hamburg.de Steinway-Shirts gesehen - das überlege ich mir jetzt; 16 Euro finde ich dafür noch ok.
 
Warum nicht? B-3 ist doch super :)
 
Sowas?
 

Anhänge

  • 09jens.jpg
    09jens.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 237
:eek:
wie genial :D :D
 
Wäre mir zu groß der Aufdruck.
Also falls zufällig jemand ein t-Shirt findet, auf dem der Aufdruck oder das Logo nicht so groß ist, wäre ich sehr erfreut:)
 
Das kann man auch kleiner machen... ;)
 
.Jens schrieb:
Das kann man auch kleiner machen... ;)
Dann würde ich aber nicht das Logo von deinem Shirt nehmen, dafür, dass man es dann nicht mehr erkennt, ist es auch wieder zu schade. Mir schwebt da eher so ein Hammond-Logo oder ein Kurzweil-Schriftzug vor, der nur so auf einer Seite an der Brust ist.
 
Her damit!!! :D
 
andi85 schrieb:
Mir fällt gerade ein: Kann man so kleine Aufdrucke auch im Copyshop machen lassen? Dann wäre das ja überhaupt kein Problem.
 
Und was kostet das dann? Wenn man da nur 1 oder 2 machen lässt is das doch wahrscheinlich ziemlich teuer oder? Ansonsten wäre es natürlich super!

Gruß
Rock-organ-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben