Mein Schatz is weg .....

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_3 schrieb:
Ich verstehe Deinen offensichtlichen Blackout nicht. Ist doch nicht das erste Mal, dass wir einen abgedrifteten Thread geschlossen haben, bis neue Fakten eingetroffen sind. Hat doch hier bestens funktioniert. Statt noch 5 Seiten überflüsssiger nächtlicher Spekulationen geht es mit Reallife der positiven Nachricht von Candle weiter.

Du selbst hast doch lautstark hier Spekulationen mit Shittalk angeheizt: [...]

eigentlich ein Grund für Dich, hier jetzt kleinere Brötchen zu backen, anstatt zu versuchen mit der abgelutschten "Mod = Wichtigtuer"-Nummer auf fremde Kosten Boden gutzumachen.

zu 1.: wie gut, dass wir jemanden haben, der verhindert, dass die leute ihre meinungen in einem forum äußern.

zu 2.: was du hier als als "shittalk" deklarierst wird umgangssprachlich ironie genannt, und von den meisten auch als solche verstanden.

zu 3.: die ""Mod = Wichtigtuer"-Nummer" ist ja wohl eine unbegründete unterstellung. hier im board gibts es viele mods, die ich sehr schätze. kann sein, dass mein (zugegebenerweise) provokanter post missverstanden wurde, aber eine meinungsäußerung ist ja wohl erlaubt, nachdem ja sogar der thread wieder geöffnet wurde...

und nochwas: die kritik gilt nicht deiner person, sondern der m.E. unnötigen aktion den thread zu schließen, um ihn wieder zu öffnen.
 
@candlewaltz: Hab folgende Anzeige gerade im Flohmarkt gesehen. klick mich

Das würde sich mit der Versicherungszahlung ausgehen.:great:
 
Music-point Duisburg, beide schwarz, einer aktiv für 490 Euro, einer passiv für 420 Euro.
 
Unterscheidet sich der Sound bei aktiv und passiv beim Fortress eigentlich? Beim Music-Pont Duisburg kann man aber nicht online bestellen, oder? (Keine Angst, so schnell werd ich mir keinen neuen Bass zulegen ;) )
 
CandleWaltz schrieb:
Unterscheidet sich der Sound bei aktiv und passiv beim Fortress eigentlich?...
Wie bei den anderen Warwicks ;) . Lese ´mal zur Theorie, was der Guru sagt: http://www.justchords.com/bass/faq/active.html.
Mittlerweile favorisiere ich die Vielseitigkeit der Klangregelung - und den "richtigen Bumms" (aber das ist Geschmackssache und hängt dann natürlich vom Amp ab) aktiv/aktiv.
 
Tut mir leid das mit deinem Bass. Wenn das jemand mit meinem Bass gemacht hätte und ich den dann gekriegt hätte, den würd ich die zähne rausschlagen.
falls es dich vieleicht ein bisschen aufmuntert, im bass-Flohmarkt wird gerade ein Fortress one verkauft. Kannst ja mal gucken.
 
ich bin zwar gitarrist....aber mein beileid! ich würd glaube ich die ganze welt umkrämpeln und die bullen eine tag und nacht suchaktion starten lassen! echt so saudreist! das ist entführung! das is echt hart...man hängt ja schließlich an seinem instrument!^^
 
rockforce schrieb:
ich bin zwar gitarrist....aber mein beileid! ich würd glaube ich die ganze welt umkrämpeln und die bullen eine tag und nacht suchaktion starten lassen! echt so saudreist! das ist entführung! das is echt hart...man hängt ja schließlich an seinem instrument!^^

man könnt dem dieb ja noch ne klage wegen seelischer grausamkeit anhängen...

aber sau shit... mein beileid

und wegen dem direx gibts nur eine lösung wenn der mit der lehrerin verheiratet is und die deswegen schützt und dir droht mit verwies und so. die nennt sich: schulaufsichtsbehörde wozu gibbet sowas denn?
 
ich mein wenn du deinen bass in die hände der schule gibst! die also in nem raum stehen lässt wo ein lehrer eigendl auf ihn aufpassen sollte...dann is des doch die schuld der schule wenn das ding weg ist oda? ich mein ganz abgesehen davon was des einem mitnimmt wenn auf einmal....achja wills ganed aussprechen :D! nein achwas ich will hier ja net rumspinnen! is zu ernst
 
hallo candlewaltz, bei music-point in duisburg könnte ich vorbeifahren, liegt auffm nachhauseweg, falls interesse besteht, schick mir ne mail
gruß ratz
 
@ rockforce
was heißt hier "müsste"
liest du eigentlich nicht?
das geld wird der direktor (oder hat er schon) erstatten.
 
also candle, mach auf jeden fall noch alles was geht, polizei anzeige und dann am besten wirklich die polizei die klassen befragen lassen, die im musikraum waren. falls sich danach jemand bei dir meldet und sich ganz freundlich etc entschuldigt und dir den bass wiedergibt (am besten mit nem zeugen deinerseits), nimm deinen bass, sag ihm er kann dich am arsch lecken, soll sich auf prügel von ~500 bassern freuen und dann zeig ihn an, am besten soll der wixer noch von der schule fliegen. ich würde in deinem fall alles tun, um diesen typen sowas von runterzumachen, der würde in meiner stadt an jeder ecke prügel kriegen und zwischen den ecken auch noch :screwy:
 
alexgandke schrieb:
der würde in meiner stadt an jeder ecke prügel kriegen und zwischen den ecken auch noch :screwy:
hey, komm uns hier nicht mit gewalt an, sonst kriegste was auf die fresse :D
 
Bei allem Mitgefühl mit candle bedenkt doch ´mal, dass "auf die Fresse hauen" (und dann noch von 500 Leuten) etc. einfach :screwy: ist. Es handelt sich hier immer noch um einen nicht unersetzlichen Sachwert. Falls der Bass nicht wieder auftaucht und es kein dummer Streich war: Wenn der Dieb gefasst wird, kriegt er schon seine Strafe (und wenn es "nur" gemeinnützige Arbeit ist).
 
ach mann.. nie erkennt jemand meine ironie..
ich meinte damit nur, das er da auf jeden fall dranbleiben soll, damit er seine gerechte strafe kriegt..
 
nämlich eins auf die fresse... :D
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht hilfts ja trotzdem ;)

"Warwick
Fortress One
Gebraucht
480,00 Euro Neupreis:
Warwick Fortress One.

- 4-Saiter, passiv.
- Seriennr.: A-001868-94 (1994).
- Farbe: Burgundyred.
- Chrome Hardware.
- MEC Pu's.
- Security Locks.
- Koffer (no Warwick).

Natürlich haben sich im Laufe der Zeit manche diverse Dings und Dongs nicht vermeiden lassen,
der Bass war auch schliesslich zum Spielen da, und er hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
Bünde sind in Ordnung, keine Brüche, keine Kanten abgeschlagen, etc.

Preis incl. vers. Versand 480,- Euro"

Gefunden bei Musiker-Flohmarkt.de
 
ich habe auch nicht alles gelesen :D ! aber war das denn dein einziger bass oder hast du noch einen? hehe du gehst du jetzt einfach ma in die schule und haust allen leuten auf die fresse die so aussehen als hätten sie ihn geklaut...vll is dann ja der richtige dabei :D! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben