Mein Schatz is weg .....

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich geb zu das war übertrieben.. aber die ganze geschichte lässt in mir eine unheimliche Wut aufkommen und ich hätte gern lust mal den direktor und seine frau anzurunfen und denen mal zu sagen was sache ist :mad:
 
Ich schließ den Thread jetzt bis morgen. Wenn Candle neue Erkenntnisse hat, möge er einen Mod bitte, wieder zu öffnen.
 
Hans_3 schrieb:
Ich schließ den Thread jetzt bis morgen. Wenn Candle neue Erkenntnisse hat, möge er einen Mod bitte, wieder zu öffnen.
mit verlaub: krieg ich ne verwarnung oder punkte, wenn ich dich als wichtigtuer bezeichne?
 
So, mein Vater war heut beim Direktor und der hat sich sofort entschuldigt und hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Versicherung zahlt auch. Der Direktor ist auch zu mir gekommen und hat sich persönlich bei mir entschuldigt, die Musiklehrerin auch.
 
thommy schrieb:
Erst mund aufreissen und dann wenn der Vater kommt den Schwanz einziehen :rolleyes:
Typisch deutscher Rektor! :mad:
Nicht alle! Der direktor is 2003 an die Schule gekommen. Den Direktor den wir davor hatten, war ne richtig geile Sau :D. War ziemlich nett und sehr beliebt bei allen und der rannte schon mal gern mit nem Black Sabbath, Deep Purple oder Led Zeppelin T-Shirt unter seinem Anzug rum :D
 
dann hat das drama ja doch ein gutes ende, obwohl natürlich geld alleine deinen geliebten bass nicht wiederherstellen kann...
 
ich sag doch, nicht allein hingehen... Ich bin immernoch der Meinung dass sich das Ding wieder anfinden wird, darum Versicherungsgeld nicht gleich ausgeben.
 
OFFFI schrieb:
ich sag doch, nicht allein hingehen... Ich bin immernoch der Meinung dass sich das Ding wieder anfinden wird, darum Versicherungsgeld nicht gleich ausgeben.
Geld hätte ich sowieso nicht gleich ausgegeben, weil ich immer noch dran glaub, dass der Bass wieder auftaucht.
 
Typisch schaumschläger dieser Direx... :rolleyes:
 
blackout schrieb:
mit verlaub: krieg ich ne verwarnung oder punkte, wenn ich dich als wichtigtuer bezeichne?

Ich verstehe Deinen offensichtlichen Blackout nicht. Ist doch nicht das erste Mal, dass wir einen abgedrifteten Thread geschlossen haben, bis neue Fakten eingetroffen sind. Hat doch hier bestens funktioniert. Statt noch 5 Seiten überflüsssiger nächtlicher Spekulationen geht es mit Reallife der positiven Nachricht von Candle weiter.

Du selbst hast doch lautstark hier Spekulationen mit Shittalk angeheizt:

blackout schrieb:
oder aber candle verarscht uns hier und hat die story erfunden und verkauft den bass selbst wieder. wirklich glauben tu ich es nicht, aber möglich wäre es...und warum sagt er nix mehr, obwohl er

eigentlich ein Grund für Dich, hier jetzt kleinere Brötchen zu backen, anstatt zu versuchen mit der abgelutschten "Mod = Wichtigtuer"-Nummer auf fremde Kosten Boden gutzumachen.
 
uiuiui...
zunächst mal Glückwunsch an CandleWaltz, dass es noch einigermaßen glimpflich abgelaufen ist, auch wenn genau der Bass wahrscheinlich nicht wiederkehrt.
Aber vielleicht verliebst du dich ja in ein neues Stück...
 
wie wärs mit nem 87´er thumb... :D
 
leider mit den 400 euro von der versicherung unbezahlbar, so schön es auch ist :(
 
xander schrieb:
leider mit den 400 euro von der versicherung unbezahlbar, so schön es auch ist :(

400 ??? - da muss ich wohl was überlesen haben
ewig schade....
na ja - andere Mütter haben auch schöne Töchter
 
@Harry: soweit ich weiss hat candle seinen fortress für 400 taler bei ebay erworben. also vermut ich mal dass die versicherung diese summe zahlt
 
Ich würde es ´mal mit dem Wiederbeschaffungswert versuchen. Z. B. Rockshop hat noch Fortresses: 840,00 €.
@Candlewaltz: Siehste - alles wird gut ;) !

Edit zum Wiederbeschaffungswert:
http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=5067 (meiner :) , allerdings nicht als Masterman-Ausführung), gebr. 600,00
=> Weitersuchen => höheren Wiederbeschaffungswert plausibel machen => nicht mit dem Kaufpreis (oder noch weniger) abspeisen lassen (falls das gute Stück nicht wieder auftaucht, was wir nicht hoffen wollen).
 
Das der Bass geklaut worden ist ist halt einfach dumm gelaufen. Sowas passiert. Auch wenn es nicht hätte passieren dürfen.

Aber die Reaktionen des Rektors und der Lehrerin sind einfach lächerlich. Wobei ich mich nichts wirklich drüber wunder, ich kenn das noch aus meiner Schulzeit. Bevor nicht der halbe Elternbeirat und die Polizei da ist wird nur über die Probleme der Schüler müde gelächelt, auch wenn es wirklich ernste Probleme sind.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das er wieder auftaucht
-raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben