Bilder von euren Bässen

Ja wär mal interessant was das für Saiten sind :)
Kann das nur bestätigen rot umwickelt und goldene Ballends (wo auch ein stückchen rot umwickelt ist)
Und wenn alles klappt sollte ein Bild von meinem Yamaha RBX775 angehängt sein :p (und bevor jemand spekuliert, jah da hängt noch das Zettelchen oben am Bass :D ist aber nicht das Preisschild sondern diese Karte von der Qualitätskontrolle von Yamaha, hab den bei MP bestellt und den ganz nigelnagelneu aus der Box bekommen, Foto ist gleich beim nach Hause kommen entstanden :cool: )
Und daneben der kleine aber doch ganz große Cube30 ;)

Edith: anhängen hat nicht auf anhieb geklappt :)
 

Anhänge

  • sirweasel_bass.jpg
    sirweasel_bass.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 376
Schicke Farbe, dieses Blau. Gefällt mir gut. Wenn das Teil nur ein bisschen mehr nach Precision Bass aussehen würde... :cool:

Gruesse, Pablo
 
sirweasel schrieb:
... (und bevor jemand spekuliert, jah da hängt noch das Zettelchen oben am Bass :D ist aber nicht das Preisschild sondern diese Karte von der Qualitätskontrolle von Yamaha, hab den bei MP bestellt und den ganz nigelnagelneu aus der Box bekommen, Foto ist gleich beim nach Hause kommen entstanden :cool: )...
Das ist richtig, keine Fussleisten, umgedrehtes Bild und Papprolle lehnen an der Wand, Reinigungsmittel (?) und Ölflasche (?) lümmeln sich in der Gegend rum - Hauptsache Bass auspacken & fotografieren ... :D :great:
 
d'Averc schrieb:
Das ist richtig, keine Fussleisten, umgedrehtes Bild und Papprolle lehnen an der Wand, Reinigungsmittel (?) und Ölflasche (?) lümmeln sich in der Gegend rum - Hauptsache Bass auspacken & fotografieren ... :D :great:
Du hast das Kinoticket unten neben dem Bass vergessen :D aber soweit stimmts schon Reinigungsmitteld und Öl :great: und meinen Vati hab ich schon lange beauftragt da die Fussleisten zu montieren :p
 
sirweasel schrieb:
und meinen Vati hab ich schon lange beauftragt da die Fussleisten zu montieren :p

Selbst ist der Sohn! Ich weis schon warum die nicht dran sind, ist 'ne nervige Fummelei, vor allem wenn der Putz schön hart ist. Was haltet ihr eigentlich von einem Unterforum ,,Bass > Heimwerken''? :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
... Was haltet ihr eigentlich von einem Unterforum ,,Bass > Heimwerken''? ...
Wär nicht schlecht, dann könnt man alle does und donts zum Proberaumausbau posten.
 
Die neuen RBX scheinen D'Addarios draufzuhaben...
 
Ok, wahrscheinlich werden mich die Meisten jetzt als einen Poser abstempeln, aber naja...

Hier is mein Bass, ein 4saitiger, aktiver Jackson Kelly BX:

Edit: Bild is bissle klein, vielleicht finde ich noch ein besseres.
 

Anhänge

  • jksn-u-kelly-t.jpg
    jksn-u-kelly-t.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 206
Hier ein Bild, RBX Fretless und RD900. Von der Corvette hab ich noch keins, aber der ein oder andere wird sie sicher kennen ;)
 

Anhänge

  • Tieftöner.jpg
    Tieftöner.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 245
Gastovski schrieb:
Die neuen RBX scheinen D'Addarios draufzuhaben...

Das ist falsch. Meiner ist ja recht neu, aber es sind keine D'Addarios.

Ich habe heute Antwort von Yamaha bekommen. Die Saiten (die im übrigen schwarz umwickelte Enden haben, wie auf meinen Bildern zu erkennen ist), sind YAMAHA H4030 . Ist ja auch sinnig, dass die ihre eigenen Saiten aufziehen.

Mir ist damit sehr geholfen worden, deswegen :great: Yamaha.

greetz

M.U.Y.A.
 
Hab mich an die Beschreibung von Beka mit den bunten Ball-Ends gehalten. :rolleyes:
 
Gastovski schrieb:
Hab mich an die Beschreibung von Beka mit den bunten Ball-Ends gehalten. :rolleyes:

War auch kein Vorwurf, falls du das jetzt vielleicht denkst.

Mag sein, dass in manchen Musikgeschäften die Saiten gewechselt werden. Ich hab meine Infos halt direkt von Yamaha, die sollten das eigentlich wissen.

greetz

M.U.Y.A.
 
Die bunten Ballends müssten auch D Addarios sein. Aber oben hat ja auch einer nen RBX 775 oder so und die haben rote Enden mit goldenen Ballends. Also Yamaha oder GHS. Ich hatte dann auch eins von beiden drauf. Aber die Ballends in den Farben (B=lila E=gold A=rot D=schwarz G=grün C=kupferfarben hab extra nachgeschaut :) ) sind bei D Addario so.
 
Beka schrieb:
Die bunten Ballends müssten auch D Addarios sein. Aber oben hat ja auch einer nen RBX 775 oder so und die haben rote Enden mit goldenen Ballends. Also Yamaha oder GHS. Ich hatte dann auch eins von beiden drauf. Aber die Ballends in den Farben (B=lila E=gold A=rot D=schwarz G=grün C=kupferfarben hab extra nachgeschaut :) ) sind bei D Addario so.

Hab ich im Laden bei dem RBXJM-2 (heißt der echt so...?) gesehen. Ich fand das sah lustig aus, aber mir sind die schwarzen Ballends bei meinem schwarzen Bass irgendwie lieber ^^

greetz

M.U.Y.A.
 
Also ich hab auf meinem RBX 375 genau die selbenSsaiten wie Beka druff. Und den Bass hab ich ausm Internet bestellt. Der war noch original im Yahmaha-Karton verpackt. ;)
 

Anhänge

  • 2005_02_28_bass_perform_01_web.JPG
    2005_02_28_bass_perform_01_web.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 210
  • 2005_02_28_bass_perform_02_web.JPG
    2005_02_28_bass_perform_02_web.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 120
  • 2005_02_28_bass_perform_03_web.JPG
    2005_02_28_bass_perform_03_web.JPG
    19 KB · Aufrufe: 105
  • 2005_02_28_bass_perform_04_web.JPG
    2005_02_28_bass_perform_04_web.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben