ESP LTD Viper-400

  • Ersteller ill_NiNo
  • Erstellt am
Wie dick is denn der hals der viper?

In meinem Thread meinte einer er is 42mm was ja ein mm weniger als bei einer strat is.:screwy:

Hab irgendwo gelesen das er ungefähr so dick is wie ein paula hals.
 
MEine viper 301 baugleich mit der 400 ist 3,8 cm dick!
 
an der breitesten stelle 32 cm
 
Du hälst mich nacht verwirrten ziemlich auf trapp!


Ich würde sagen 1,5/6 cm
 
Wie 6 cm? Meinst du die dicke des halsesnach unten? Was das griffbrett nämlich angeht weißt du dass es unterschiedlich ist:screwy:
 
Also nochmal zu den Halsdaten:

ESP_neck_specs.jpg


http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardesptechtalk.showMessage?topicID=4244.topic


Das heißt: Die Breite des Halses einer Viper beträgt am Nullbund 42mm und am letzten Bund 57mm. Bei einer LP sind es 43mm am Nullbund.

Alles klar jetzt?
 
punkbeatle schrieb:
Wie 6 cm? Meinst du die dicke des halsesnach unten? Was das griffbrett nämlich angeht weißt du dass es unterschiedlich ist:screwy:

Ich möchte wissen wie breit der hals am anfang beim griffbrett bei nr Paula und bei ner Viper is.
 
4cm bei der viper
 
Würde sich mal bitte einer die Liste anschauen, die ich gepostet habe!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist offiziell von ESP und die Viper hat 42mm am "Anfang" des Griffbrettes!!!!!!!!
 
Ist aber auch THE VIPER die von esp die von ltd sind ja äöhnlich aber auhc nicht gleich.
 
Scheint wohl als würde ich mir ne paula kaufen müssen.


Aber paulas sind so hässlich:(
 
Viper = Viper da ja alle LTD Modelle designed by ESP sind. Sogar die Custom Viper hat die gleiche Breite. Außerdem, strom18, macht der eine Milimeter nicht viel aus. Wenn sich die Gitarre für dein Empfinden gut spielt, ist es doch außerdem scheißegal.
 
Wie soll ich das jetz verstehen?

Ich weiß nur das ich auf der Special II von Strunk viel sauberer spieln kann als auf meiner Strat kopie und ich hab das ma auf den hals geschoben.
 
Das liegt an was anderen ich konnte auf der viper 301 auch besser spielen als auf der fendeer powerhouse und`?
 
punkbeatle schrieb:
Das liegt an was anderen ich konnte auf der viper 301 auch besser spielen als auf der fendeer powerhouse und`?

Gut:)

Werde so um Weinachten eh die Viper anspielen könenn.

Wird aber doch die 50er weil bis ich das geld für die 2005er hab ich das gitarre spielen wegen der klampfe aufgegeben:D
 
Also ich würd an diener stekle ne gebrauchte 301 nehmen denn agathis holz ist echt nichts das ist alles geldverschwendung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben