MB-West
Registrierter Benutzer
Also, wie bekannt bin ich ja auf der suche nach einer schönen leichten Hi-Hat ausm Rock, Funk, Jazz bereich.
So und nun is mir folgendes eingefallen:
In Der Musikschule wo ich bis vor 2 Jahren noch war habe ich eine Paiste Hi-Hat gespielt.
Undzwar war sie nicht so golden sondern ging mehr so in einen Dunkelbraunen Bronzeton. Die Aufschrift, Paiste und Serienbezeichnung waren grĂŒn aufgedruckt. Es waren saumĂ€Ăig leichte Becken die auch saumĂ€Ăig dĂŒnn waren. Mit einem super, warmen, weichen Klang.
Das Problem ist, dass ich die genaue Bezeichnung der Becken nicht mehr weiĂ.
Auf alle FĂ€lle dĂŒrften die mittlerweile ziemlich gĂŒsntig zu bekommen sein.
Paiste, gold-braun, grĂŒner aufdruck, leicht, dĂŒnn, 13", und das muesste ein Vorreiter der 302 oder 502 Serie sein.
Hat da jemand genauere Informationen fĂŒr mich ?
WĂ€re sehr dankbar !!
So und nun is mir folgendes eingefallen:
In Der Musikschule wo ich bis vor 2 Jahren noch war habe ich eine Paiste Hi-Hat gespielt.
Undzwar war sie nicht so golden sondern ging mehr so in einen Dunkelbraunen Bronzeton. Die Aufschrift, Paiste und Serienbezeichnung waren grĂŒn aufgedruckt. Es waren saumĂ€Ăig leichte Becken die auch saumĂ€Ăig dĂŒnn waren. Mit einem super, warmen, weichen Klang.
Das Problem ist, dass ich die genaue Bezeichnung der Becken nicht mehr weiĂ.
Auf alle FĂ€lle dĂŒrften die mittlerweile ziemlich gĂŒsntig zu bekommen sein.
Paiste, gold-braun, grĂŒner aufdruck, leicht, dĂŒnn, 13", und das muesste ein Vorreiter der 302 oder 502 Serie sein.
Hat da jemand genauere Informationen fĂŒr mich ?
WĂ€re sehr dankbar !!
- Eigenschaft